[Zubehör] Suche Hario V60 03 Glas

Diskutiere Suche Hario V60 03 Glas im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche einen Hario V60 Filter aus Glas in der Größe 03. Passende Filter nehme ich auch.

  1. Floer

    Floer Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    70
    Ich suche einen Hario V60 Filter aus Glas in der Größe 03. Passende Filter nehme ich auch.
     
Thema:

Suche Hario V60 03 Glas

Die Seite wird geladen...

Suche Hario V60 03 Glas - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

    Suche Deckel für Hario Range Server (Glas): Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....
  2. [Zubehör] Suche Hario V60 Drip Thermometer

    Suche Hario V60 Drip Thermometer: Hallo zusammen, bin die Bastellösungen leid und suche ein original Hario Drip Thermometer. Leider wird es wohl nicht mehr hergestellt und ist...
  3. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  4. [Erledigt] Suche Hario Switch

    Suche Hario Switch: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hario Switch. Schreibt mir gerne, wenn ihr einen abzugeben habt.
  5. [Erledigt] Suche Hario Switch Immersion Dripper

    Suche Hario Switch Immersion Dripper: Hallo liebe Kaffeenetz-Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Hario Switch. Gebt einfach Bescheid falls Ihr euch von eurer Switch trennen möchtet.