Suche Heimröster Quest M3

Diskutiere Suche Heimröster Quest M3 im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Suche Heimröster Quest M3 Hat sich schon etwas getan hinsichtlich Sammelbestellung ? Hätte INteresse. Gruss Jewns

  1. Oyster

    Oyster Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    7
    AW: Suche Heimröster Quest M3

    Hat sich schon etwas getan hinsichtlich Sammelbestellung ?
    Hätte INteresse.
    Gruss

    Jewns
     
  2. kri

    kri Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche Heimröster Quest M3

    hi, oyster,


    hat sich nichts getan, außer der info, dass mengenrabatterst ab 20 bestellungen.

    ich hab mittlerweile einen gasröster (huky) bestellt.

    gruß

    kri
     
Thema:

Suche Heimröster Quest M3

Die Seite wird geladen...

Suche Heimröster Quest M3 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Heimröster

    Suche Heimröster: Hallo liebe Community, ich suche einen Heimröster für mich zuhause. Es würde ein Behmor 1600 / Gene Kaffeeröster oder ähnliches infrage kommen....
  2. Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster)

    Suche Lohnröster / Mietröster Raum Köln (auch Heimröster, Hobbyröster): Hallo zusammen, ich suche jemanden, der für mich Kaffeebohnen röstet. Zunächst geht es mir um einige Probemengen verschiedener Bohnen von je...
  3. TIPPS? Suche Heimröster ca. 500Gramm zur Röstprofilbestimmung/Rösteinstieg

    TIPPS? Suche Heimröster ca. 500Gramm zur Röstprofilbestimmung/Rösteinstieg: Hi Leute, nach langer Pause (Arbeitsbedingt) möchte ich wieder in das Selbströsten einsteigen. Bin nicht mehr UP to Date was gerae auf dem Markt...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...