SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V

Diskutiere SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo,vielleicht hat ja der ein oder andere Raritätenbastler noch ein Heizelement und Dichtungen herumliegen - dann bitte PN an mich. Es ist die...

  1. #1 Alpina1306, 22.02.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo,vielleicht hat ja der ein oder andere Raritätenbastler noch ein Heizelement und Dichtungen herumliegen - dann bitte PN an mich.

    Es ist die Version mit einem Hebel.

    Dank und Gruß

    Alpina
     
    Berner gefällt das.
Thema:

SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V

Die Seite wird geladen...

SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V - Ähnliche Themen

  1. Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

    Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...
  2. [Maschinen] Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina

    Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina: Hallo! Leider ist die große Heizung (800W) meiner Faemina defekt. Hat jemand noch eine übrig oder kennt eine Ersatzteilquelle? Außerdem ist der...
  3. [Erledigt] Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

    Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  4. Suche Heizung für Poccino Opus One

    Suche Heizung für Poccino Opus One: Hallo, suche eine Heizung für eine alte Poccino Opus One und freue mich über Angebote. VG mw
  5. SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola