SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V

Diskutiere SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo,vielleicht hat ja der ein oder andere Raritätenbastler noch ein Heizelement und Dichtungen herumliegen - dann bitte PN an mich. Es ist die...

  1. #1 Alpina1306, 22.02.2017
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo,vielleicht hat ja der ein oder andere Raritätenbastler noch ein Heizelement und Dichtungen herumliegen - dann bitte PN an mich.

    Es ist die Version mit einem Hebel.

    Dank und Gruß

    Alpina
     
    Berner gefällt das.
Thema:

SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V

Die Seite wird geladen...

SUCHE Heizung für Gaggia Gilda 220 / 230V - Ähnliche Themen

  1. Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

    Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...
  2. [Maschinen] Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina

    Suche große Heizung und Min/Max Schalter für Faemina: Hallo! Leider ist die große Heizung (800W) meiner Faemina defekt. Hat jemand noch eine übrig oder kennt eine Ersatzteilquelle? Außerdem ist der...
  3. [Erledigt] Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

    Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  4. Suche Heizung für Poccino Opus One

    Suche Heizung für Poccino Opus One: Hallo, suche eine Heizung für eine alte Poccino Opus One und freue mich über Angebote. VG mw
  5. SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola

    SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola: Heute ist leider die Heizung meiner zweistufigen Europiccola (V 2.3, BJ 1984) kaputtgegangen. Ich suche daher eine funktionsfähige Heizung als...