Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!

Diskutiere Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich bei Reparaturen von Elektrogeräten eher zwei linke Hände habe, versuche ich – ganz frech – hier mein Glück: Kann mir jemand (aus dem Raum...

1. #1 derBruno, 15.01.2017
    derBruno

derBruno Mitglied

Da ich bei Reparaturen von Elektrogeräten eher zwei linke Hände habe, versuche ich – ganz frech – hier mein Glück:

Kann mir jemand (aus dem Raum Berlin) helfen, bei meiner Mini Linea die Pumpe zu justieren und im Espressokessel einen anderen Gicleur zu verbauen?
    Gerade vor dem zweiten Schritt habe ich sehr großen Respekt und würde mich sehr über eine helfende Hand freuen. Selbstverständlich für eine adäquate Entlohnung :)

Admins: Falls die Kategorie falsch sein sollte, sorry!

Viele Grüße, Bruno

2. #2 derBruno, 31.01.2017
    derBruno

derBruno Mitglied

Gibt es niemanden, der Zeit und Muse hätte, mir dabei zu helfen?
    Bei "adäquater Entlohnung" rede ich natürlich von einer Bezahlung :)

3. #3 koluberlin, 05.02.2017
    koluberlin

koluberlin Mitglied

die espressonisten GmbH, Zimmerstr. 90 (oder Gutenbergstr. 27, Potsdam)?

4. #4 Kaspar Hauser, 05.02.2017
    Kaspar Hauser

Kaspar Hauser Mitglied

Nimm das deutsche Wort "Düse" und schon verliert das Ding seinen Schrecken!

Thema:

Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung! - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  2. [Erledigt] Biete Bacchi Espresso

Biete Bacchi Espresso: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier meine kürzlich hier im Forum erworbene Bacchi Espresso wieder zum kauf an. Gekauft hatte ich sie, um...
  3. Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?

Kleine Gasbetriebene Siebträgermaschiene?: Hallo ihr Lieben, Ich mache Ende des Jahre mit meiner Partnerin eine Segelweltreise. Unterwegs wollen wir natürlich nicht auf guten Cappucino...
  4. Suche Gene CBR 101

Suche Gene CBR 101: Ich will nun auch zu den Selbstversorgern gehören und suche einen brauchbaren Röster, zb CBR 101 Budget 350€ für diesen Röster, wenn du etwas...
  5. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Moin liebes Kaffeenetz! Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut gepflegten Flair Espresso (Classic oder Pro erstmal egal, würde die Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden