Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!
Diskutiere Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung! im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Da ich bei Reparaturen von Elektrogeräten eher zwei linke Hände habe, versuche ich – ganz frech – hier mein Glück: Kann mir jemand (aus dem Raum...
Schlagworte:
Thema:
Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!
Die Seite wird geladen...
-
Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung! - Ähnliche Themen
-
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander... -
[Mühlen] Mazzer Mini B
Mazzer Mini B: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini Electronic-B gehen. Sie wohnt seit 7 Jahren bei... -
Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!
Es juckt und kratzt - Upgraditis? Hilfe!: Moin zusammen. Ich besitze seit nunmehr 10 Jahren eine gepimpte Gaggia Classic (mittlerweile im Duett mit Bezzera 05), die ich hier im Forum... -
Ascaso Barista Mini Thermoblock und Dampfboiler
Ascaso Barista Mini Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler... -
[Zubehör] Suche Tamper > 46 mm
Suche Tamper > 46 mm: Moin, ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff...