Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid

Diskutiere Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wir haben eine Nespresso Kitchenaid Maschine und möchten dem Handhebel kürzen. Die Maschine ist bei hochgestelltem Hebel zu hoch für den...

  1. KKGFG

    KKGFG Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine Nespresso Kitchenaid Maschine und möchten dem Handhebel kürzen. Die Maschine ist bei hochgestelltem Hebel zu hoch für den vorgesehenen Platz in unserer Küche. Es handelt sich hier um ein rein mechanisches Problem. Uns liegt eine Explosionszeichnung zu den Hebel vor, wir wissen aber nicht wie wir diesen abmontieren können.
    Gibt es jemanden der uns dazu einen Tip geben kann?
     
Thema:

Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid - Ähnliche Themen

  1. Suche Entscheidungshilfe

    Suche Entscheidungshilfe: Hallo, eigentlich komme ich aus dem Filter Segment des Kaffee's . Nun schmeckt mir aber immer mehr der Starke Kaffee aus dem Mokapot sowie...
  2. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  3. Suche neue Espressomaschine Hilfe

    Suche neue Espressomaschine Hilfe: Wir suchen eine neue Espresso Maschine für meine Eltern und sind für jede Anregung dankbar. wir hätten gerne: - halbwegs Temperaturstabil (PID)...
  4. LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?

    LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?: Hallo, vlt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit 8 Monaten meine La Piccola Automatik im Betrieb (ca. 10 Kaffee am...
  5. Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?

    Hilfe bei Suche nach neuer Maschine oder doch die Alte behalten?: Hallo in die Runde, ich habe seit 2015 eine VBM Domobar Junior HX in Betrieb. Leider häufen sich die Reparaturen und langsam bin ich an dem...