Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid

Diskutiere Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wir haben eine Nespresso Kitchenaid Maschine und möchten dem Handhebel kürzen. Die Maschine ist bei hochgestelltem Hebel zu hoch für den...

  1. KKGFG

    KKGFG Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben eine Nespresso Kitchenaid Maschine und möchten dem Handhebel kürzen. Die Maschine ist bei hochgestelltem Hebel zu hoch für den vorgesehenen Platz in unserer Küche. Es handelt sich hier um ein rein mechanisches Problem. Uns liegt eine Explosionszeichnung zu den Hebel vor, wir wissen aber nicht wie wir diesen abmontieren können.
    Gibt es jemanden der uns dazu einen Tip geben kann?
     
Thema:

Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid

Die Seite wird geladen...

Suche Hilfe zu Nespresso Kitchenaid - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe bei Mühlenberatung!

    Suche Hilfe bei Mühlenberatung!: Hallo Freunde des Kaffeenetzes! Ich habe aktuell von Eureka eine Specialita seit einem 1/2 Jahr. An Siebträgermaschine habe ich eine Vivaldi II...
  2. Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41

    Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41: Hallo! Meine sieben Jahre alte Lelit PL41 zeigt seit etwa einer Woche leider ernste Macken: Der Dampf kommt nur noch in geringerer Stärke als...
  3. Suche Ersatzteil - Teil (Stange) des Bezugshebels e61 (rocket) + Hilfe

    Suche Ersatzteil - Teil (Stange) des Bezugshebels e61 (rocket) + Hilfe: Liebe Alle, bei meinem Versuch, das schwarze hässliche Plastik am Bezugshebel meiner Rocket Giotto abzukriegen, ist es passiert, dass etwas zu...
  4. Hilfe benötigt - Suche Kontrolllämpchen Isomac Rituale

    Hilfe benötigt - Suche Kontrolllämpchen Isomac Rituale: Hallo zusammen, ich richte gerade für einen Bekannten eine Isomac Rituale her. Die Kontrolllämpchen müssten erneuert werden, aber sie scheinen...
  5. Suche Kaufhilfe für Einsteiger-Siebträger

    Suche Kaufhilfe für Einsteiger-Siebträger: Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat: Nach guten Erfahrungen mit einer Delonghi Dedica 680 habe ich im Sommer eine Dedica 685 gekauft. Da...