[Zubehör] Suche Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43, gerne auch defekt

Diskutiere Suche Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43, gerne auch defekt im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen preisgünstigen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30. Ich benötige eingentlich nur die (schwarze) Aufnahme. Deckel und...

  1. #1 on-off, 30.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2016
    on-off

    on-off Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Suche einen preisgünstigen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30. Ich benötige eingentlich nur die (schwarze) Aufnahme. Deckel und Kunststoffbehälter können gerne fehlen oder defekt/ gebrochen sein oder heftige Gebrauchsspuren haben. Hauptsache, der schwarze Adapter ist in Ordnung :)
     
  2. #2 on-off, 28.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2016
    on-off

    on-off Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    push -Einen Hopper habe ich gekauft, einen weiteren hätte ich gerne noch :)

    Kann von ner Mahlkönig K30, K30 DUO oder EK43 sein -wie oben geschrieben -er kann ruhig einen Sprung im Acrylglas haben, verdreckt sein -der schwarze Adapter zählt und muss okay sein.
     
Thema:

Suche Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43, gerne auch defekt

Die Seite wird geladen...

Suche Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30 / EK43, gerne auch defekt - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g

    Suche / kaufe Glas Hopper, Bohnenbehälter, TorrToys 600g: Glasshopper von TorrToys, Klarglas, poliert. 600g. Der Hopper ist für eine Mazzer Kony gedacht. Ich würde mich über Angebote freuen.
  2. [Erledigt] Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys

    Suche Glashopper, Bohnenbehälter, TorrToys: Ich suche einen Glashooper, ca. 600g oder 1300g Der Außendurchmesser der unteren Aufnahme darf nicht größer als 56mm sein. Es kann auch ein Hopper...
  3. [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic

    [Suche] Kleiner Bohnenbehälter/Hopper für Mazzer Electronic: .. gern auch Tausch gegen einen neuwertigen, großen. Viele Grüße, DFM
  4. [Erledigt] SUCHE: 500g Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30

    SUCHE: 500g Hopper / Bohnenbehälter für Mahlkönig K30: Nun, die Überschrift sagt ja eigentlich alles ;-) Ich suche den ganz kleinen Hopper für die K30, da der große einfach zu hoch ist...
  5. [Erledigt] Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle

    Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach dem kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen mit Anschlusstutzen ø 56mm. Freue mich auf Angebote, gerne...