[Erledigt] Suche Hottop 2k+ oder aillio bullet r1 v2 in der Schweiz

Diskutiere Suche Hottop 2k+ oder aillio bullet r1 v2 in der Schweiz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Bevor ich meinen Gene mit Dimmer und K202 auf Artisanfähigkeit hochrüste, bzw. die Teile dafür teuer bestelle, wollte ich kurz...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christiantar, 01.04.2022
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    812
    Hallo zusammen

    Bevor ich meinen Gene mit Dimmer und K202 auf Artisanfähigkeit hochrüste, bzw. die Teile dafür teuer bestelle, wollte ich kurz den schweizer Markt abchecken auf einen gebrauchten Hottop oder Bullet. Falls sich also gerade jemand einen Verkauf seines gebrauchten Rösters überlegt, bitte melden :cool:
     
  2. #2 Christiantar, 08.05.2022
    Christiantar

    Christiantar Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    812
    Gebrauchten Hottop gefunden und gekauft, suche nicht mehr, kann zu.

    Danke an das Forum ;)
     
Thema:

Suche Hottop 2k+ oder aillio bullet r1 v2 in der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Suche Hottop 2k+ oder aillio bullet r1 v2 in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1

    Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan) oder Aillio Bullet R1: Hallo liebe Foristen, ich suche einen gebrauchten Hottop oder Aillio Bullet R1 und freue mich über eure Nachricht. Vielen Dank und Grüße Sebastian
  2. [Erledigt] Suche Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Hottop KN-8828B-2K+: Moin zusammen, ich würde gerne mit dem Kaffeerösten daheim starten und bin daher auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+. Sollte jemand...
  3. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  4. Suche: Hottop kn-8828b-2k+

    Suche: Hottop kn-8828b-2k+: Hat dich die Upgraderitis gepackt? Hast du einen Hottop zuviel? :) bitte mit Preisvorschlag melden. Bin für alle Angebote offen. Danke;)
  5. [Maschinen] Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan)

    Suche Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan): Hallo liebe Community, nach meinen ersten Versuchen als Heimröster bin ich nun auf der Suche nach einem Hottop KN-8828B-2K+ (Artisan). Ich würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.