[Erledigt] Suche im Raum Rhein Neckar

Diskutiere Suche im Raum Rhein Neckar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an Alle!!! Erstmal ein “freues neues Jahr“ an Alle, obwohl es wieder fast rumm ist:lol:. Hat jemand von Euch einen Tipp wo ich im Raum Rhein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janni

    Janni Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!!!
    Erstmal ein “freues neues Jahr“ an Alle, obwohl es wieder fast rumm ist:lol:.
    Hat jemand von Euch einen Tipp wo ich im Raum Rhein Neckar bevorzugt Mannheim an Händlern komme die Geräte wie Lelit, Ascaso, Isomac etc. direkt anbieten? Preisklasse zwischen 200,- und 400,- Euro.
    Ich kaufe ungern online und würde mir gern erst ein Bild über die Maschine machen!
    Auch gerne gut erhaltene gebrauchte!

    Vielen Dank!!!

    Viele Grüße
    Janni
     
Thema:

Suche im Raum Rhein Neckar

Die Seite wird geladen...

Suche im Raum Rhein Neckar - Ähnliche Themen

  1. Suche Kaffee Geniesser im Rhein Neckar Raum

    Suche Kaffee Geniesser im Rhein Neckar Raum: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich mich gerade am neu orientieren bin. Also vor knapp 2 Monaten fing mein 2. Vollautomat an undicht...
  2. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  3. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

    Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...
  4. Neu in der Siebträgerwelt - Suche meine Traumaschine

    Neu in der Siebträgerwelt - Suche meine Traumaschine: Hallo liebe Com., ich bin (wie der Titel schon sagt) neu in dieser Welt, jedoch nicht unerfahren. Ich habe Zuhause, in der Uni und bei Freunden...
  5. [Maschinen] Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart

    Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor ca. 15 Jahren auf diesem Marktplatz eine Demoka M203 gekauft habe, dachte ich es probier es nochmal mit einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.