[Erledigt] Suche im Raum Rhein Neckar

Diskutiere Suche im Raum Rhein Neckar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo an Alle!!! Erstmal ein “freues neues Jahr“ an Alle, obwohl es wieder fast rumm ist:lol:. Hat jemand von Euch einen Tipp wo ich im Raum Rhein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Janni

Janni Mitglied

Hallo an Alle!!!
    Erstmal ein “freues neues Jahr“ an Alle, obwohl es wieder fast rumm ist:lol:.
    Hat jemand von Euch einen Tipp wo ich im Raum Rhein Neckar bevorzugt Mannheim an Händlern komme die Geräte wie Lelit, Ascaso, Isomac etc. direkt anbieten? Preisklasse zwischen 200,- und 400,- Euro.
    Ich kaufe ungern online und würde mir gern erst ein Bild über die Maschine machen!
    Auch gerne gut erhaltene gebrauchte!

Vielen Dank!!!

Viele Grüße
    Janni

Thema:

Suche im Raum Rhein Neckar

Die Seite wird geladen...

Suche im Raum Rhein Neckar - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Eureka Atom

Suche eine Eureka Atom: Ist eigentlich alles gesagt, gerne gut gebraucht, aber kleinem Bohnenbehälter. Alternativen gehen natürlich auch, allerdings ist meine Stellhöhe...
  2. Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)

Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso....
  3. [Zubehör] Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle

Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle: Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand vielleicht noch eine gebrauchte Waage (idealerweise bis 0.1g genau) mit integriertem Timer und/oder...
  4. Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini

Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini: Hallo zusammen, Suche eine Handmühle und zwar am liebsten Commandante c40 oder die Mühle von Gilberto. Freue mich auf zahlreiche Angebote (….träum...
  5. [Maschinen] Suche Siebträgermaschine mit PID

Suche Siebträgermaschine mit PID: Hallo Bin Anfänger und möchte kein Vollautomat das ist mir zuviel Kunstoff. Dachte an eine Siebträgermaschiene so an einen Chrombomber. Sollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden