Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...

Diskutiere Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Suche im Raum Wien & Umgebung jemanden, der Erfahrung (und/oder Fachwissen) hat im Zerlegen und Zusammenbau eines Zweikreisers. Ich bin jetzt 2x...

1. #1 grafbobby, 20.07.2018
    grafbobby

grafbobby Mitglied

Suche im Raum Wien & Umgebung jemanden, der Erfahrung (und/oder Fachwissen) hat im Zerlegen und Zusammenbau eines Zweikreisers. Ich bin jetzt 2x daran gescheitert, nach der Entkalkung den Kessel zu leeren, und möchte das für die Zukunft gerne können. Die Werkstätten machen das entweder gar nicht, oder verlangen zu viel dafür.

Bin technisch nicht unbedarft, aber kein Maschinenbauer und habe einfach Angst, dass ich mir mit einer unüberlegten Aktion irgendwas abreiße.

Gerne auch gegen Bezahlung oder Tausch-Mitbringsel (ein kg Kaffee zb?), oder einfach nett plaudern. Mich interessiert eigentlich nur die Kessel-Entleerung, also muss nicht unbedingt die gesamte Maschine zerlegen/zusammenbauen (so das technisch möglich ist).

Bin im Süden Wiens daheim und komme natürlich samt Maschine.

Hat wer Lust?

2. #2 grafbobby, 21.07.2018
    grafbobby

grafbobby Mitglied

Erstmals erledigt.

Thema:

Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...

Die Seite wird geladen...

Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen... - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Gruß Stephan
  2. Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn

Wartung und Reparatur von Espressomaschine im Raum Bonn: Hallo, ich brauche einen zuverlässigen Espressomaschinenmechaniker, der mir die Wartung und Revision meiner La San Marco 95-22-2 ausführen kann....
  3. [Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa: Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...
  4. [Maschinen] Suche Quickmill 5000

Suche Quickmill 5000: Freue mich auf eure Angebote.
  5. [Maschinen] Suche E61 Einkreiser

Suche E61 Einkreiser: Hallo, ich suche eine E61 Einkreiser Maschine, Marke egal. Nur die E61 Gruppe hätte ich gerne. Versand wäre wahrscheinlich nötig, da gefühlt recht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden