Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...

Diskutiere Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Suche im Raum Wien & Umgebung jemanden, der Erfahrung (und/oder Fachwissen) hat im Zerlegen und Zusammenbau eines Zweikreisers. Ich bin jetzt 2x...

  1. #1 grafbobby, 20.07.2018
    grafbobby

    grafbobby Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Suche im Raum Wien & Umgebung jemanden, der Erfahrung (und/oder Fachwissen) hat im Zerlegen und Zusammenbau eines Zweikreisers. Ich bin jetzt 2x daran gescheitert, nach der Entkalkung den Kessel zu leeren, und möchte das für die Zukunft gerne können. Die Werkstätten machen das entweder gar nicht, oder verlangen zu viel dafür.

    Bin technisch nicht unbedarft, aber kein Maschinenbauer und habe einfach Angst, dass ich mir mit einer unüberlegten Aktion irgendwas abreiße.

    Gerne auch gegen Bezahlung oder Tausch-Mitbringsel (ein kg Kaffee zb?), oder einfach nett plaudern. Mich interessiert eigentlich nur die Kessel-Entleerung, also muss nicht unbedingt die gesamte Maschine zerlegen/zusammenbauen (so das technisch möglich ist).

    Bin im Süden Wiens daheim und komme natürlich samt Maschine.

    Hat wer Lust?
     
  2. #2 grafbobby, 21.07.2018
    grafbobby

    grafbobby Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Erstmals erledigt.
     
Thema:

Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen...

Die Seite wird geladen...

Suche im Raum Wien jmd. für Nachhilfe im Zerlegen... - Ähnliche Themen

  1. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  2. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

    Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...
  3. Neu in der Siebträgerwelt - Suche meine Traumaschine

    Neu in der Siebträgerwelt - Suche meine Traumaschine: Hallo liebe Com., ich bin (wie der Titel schon sagt) neu in dieser Welt, jedoch nicht unerfahren. Ich habe Zuhause, in der Uni und bei Freunden...
  4. [Maschinen] Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart

    Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor ca. 15 Jahren auf diesem Marktplatz eine Demoka M203 gekauft habe, dachte ich es probier es nochmal mit einer...
  5. Suche Rohkaffee im Raum Steiermark (Graz) in Ö

    Suche Rohkaffee im Raum Steiermark (Graz) in Ö: Hallo allerseits, da ich dieses Wochenende meine allererste Röstung starten möchte suche ich Bohnen (ca. 1 kg) im Raum Steiermark. Hat jemand...