Suche Info's zur Nuova Era Arabica

Diskutiere Suche Info's zur Nuova Era Arabica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, leider finde ich zur Era Arabica so gut wie keine Info's im www. Der Hersteller ist mit seinem Infomaterial auch sehr zurückhaltend. Über...

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Moin, leider finde ich zur Era Arabica so gut wie keine Info's im www. Der Hersteller ist mit seinem Infomaterial auch sehr zurückhaltend.
    Über Erfahrungsberichte bzw. Tipps über detaillierte Info's ( ausführliche Datenblätter etc.) würde ich mich sehr freuen.
     
  2. #2 siebträger--boy, 29.07.2020
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    131
    Pappi gefällt das.
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    die Seite kenn' ich schon, naja viel steht da ja nicht :D.

    Danke Dir;)
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Naja, das ist ja das spärliche Infomaterial des Herstellers. Keine Info zur Hebelgruppe oder dem Konstruktionsprinzip. Aber zumindest nennen sie 5l Boilergröße für die 1-gruppige, das ist schon mal ne fette Nummer für den Haushaltseinsatz.
     
    Pappi gefällt das.
  5. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    nen Liter mehr und ich bin bei einer Bosco 1er.
    Frag mich warum der Hersteller so geizig ist mit Infos.
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.112
    Vermutlich sind private Nerds nicht ihre primäre Zielgruppe und die Profis bedienen sie im direkten Kontakt über den Vertrieb.
     
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    gutes Argument ....naja ne Email mit Detailfragen haben sie heute von mit bekommen. Schauen wir mal würde der Kaiser sagen;)
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Suche Info's zur Nuova Era Arabica

Die Seite wird geladen...

Suche Info's zur Nuova Era Arabica - Ähnliche Themen

  1. La San Marco - suche Info's

    La San Marco - suche Info's: Grüss Euch, die "Kleine" lief mir quasi zu:shock: Kenne Sie garnicht,weiss weder wie die Funktionsweise :oops: ,bei der Uno kann ich ja anwählen...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...