[Maschinen] Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Diskutiere Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden. Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder...

  1. marty

    marty Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Nach jahrelangem spielen und Eingewöhnen mit der Giada und Brio darf es nun ein größerer Kessel werden.

    Über Angebote im Raum Düsseldorf und oder fairen Versand würde ich mich sehr freuen

    Cheers
    Marty
     
Thema:

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa

Die Seite wird geladen...

Suche Isomac Venus oder Quickmill Pippa - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches

    suche isomac venus, rancilio silvia oder ähnliches: div. einkreiser mit messingboiler. auch gerne defekt. danke!
  2. [Erledigt] Suche: Isomac Venus

    Suche: Isomac Venus: sollte in technisch gutem zusatand sein
  3. [Erledigt] Suche Isomac Venus

    Suche Isomac Venus: Hi, suche eine Isomac Venus Bitte Angebot über PN Danke
  4. Suche Ersatzteile Isomac Venus

    Suche Ersatzteile Isomac Venus: Liebe Kaffee-Netz Freunde, wie in einem anderen Thread in dieser Rubrik schon gepostet hat sich die Heizung meiner Isomac Venus mal wieder...
  5. Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !!

    Hilfe - suche in München Schrauber , der Isomac Venus brühdruckoptimiert !!: Servus zusammen , trinke zwar leidenschaftlich gern Espresso , bin aber als Schrauber völlig untalentiert ! Suche hier in München bezahlbaren...