Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly

Diskutiere Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebes Forum, ich bin der Kollege, der diesen Thread hier zur Modifikation der Super Jolly verfasst hat. Nach initialer, grundsätzlicher...

  1. #1 Gjdakin, 04.08.2022
    Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    398
    Hallo liebes Forum,

    ich bin der Kollege, der diesen Thread hier zur Modifikation der Super Jolly verfasst hat. Nach initialer, grundsätzlicher Begeisterung habe ich allerdings in letzter Zeit doch immer häufiger mit "mixed results" zu kämpfen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass es ganz praktisch wäre, mal einen Vergleich meiner Super Jolly mit MPs mit einer Lagom mit den gleichen Scheiben zu machen. Gibt es jemanden in Berlin, der/die vielleicht Lust hätte so einen Vergleich loszutreten? Würde meine Mühle und Bohnen mitnehmen. Wäre doch bestimmt spannend, da mal einen Vergleich zu haben :D
     
  2. #2 Gjdakin, 07.08.2022
    Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    398
    Okay, okay, verstehe schon, dass da wohl noch mehr Reize gesetzt werden müssen. Würde noch 500g Bohnen von Quijote oder Schön als Geschenk mitgeben, wenn jemand mitmacht.
     
  3. #3 pfloggo, 20.08.2022
    pfloggo

    pfloggo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Ich suche ne Lagom. Wenn ich die habe, würde ich sofort mitmachen.
     
    Gjdakin gefällt das.
Thema:

Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden mit Lagom P64 mit MP-Burrs für Vergleich mit Super Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter

    Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter: Ich benötige das dreiteilige Abluft-Adapterset für meinen Aillio Bullet und suche jemanden, der mir diese drucken kann. Aillio empfiehlt ABS oder...
  2. suche jemanden für PID einbau in Quickmill Orine 3000

    suche jemanden für PID einbau in Quickmill Orine 3000: kann mir ds jemand nachrüsten? danke!
  3. Suche jemanden aus dem Saarland, der mir Mühle und Maschine einstellen kann

    Suche jemanden aus dem Saarland, der mir Mühle und Maschine einstellen kann: Hallo, Ich habe nun seit 2 Monaten meine Gaggia Classic und Iberital Challenge, aber einen guten, immer gleich bleibenden Espresso bekomme ich...
  4. CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert

    CH: Suche jemanden der unsere Rancilio Sivia revidiert: Hallo wir suchen jemanden in der Schweiz/Grossraum Zürich der unsere Rancilio Silvia revidiert. Wir sind mit dem Espresso nicht mehr zufrieden....
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...