Suche Kaffee-Reiniger als Spray auf biobasis

Diskutiere Suche Kaffee-Reiniger als Spray auf biobasis im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, suche einen Kaffee-Reiniger als Spray auf biologischer Basis für meine Bezzi. Habe das in einem Restaurant gesehen aber nicht den Anbieter...

  1. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    suche einen Kaffee-Reiniger als Spray auf biologischer Basis für meine Bezzi. Habe das in einem Restaurant gesehen aber nicht den Anbieter lesen können.

    Bis jetzt konnte ich nur ein Spray von bio-chem finden. Kennt jemand das Spray oder hat jemand einen Tipp für mich ?

    Wäre sehr dankbar dafür.

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße Lars
     
  2. smiles

    smiles Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
  3. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    AW: Suche Kaffee-Reiniger als Spray auf biobasis

    Hallo smiles,

    vielen Dank für die Info.
    Wie ist das Ergebnis ? Hast Du auch schon mit Reinigungstabs gearbeitet ? Wenn ja, wie ist der Unterschied?
    Habe es in einem Restaurant gesehen. Sah sehr einfach in der Handhabung aus.

    Viele Grüße
    Lars
     
  4. smiles

    smiles Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Kaffee-Reiniger als Spray auf biobasis

    Hallo Lars,

    da ich die Flasche erst letzte Woche gekauft habe, hab' ich noch keine Rückspülung damit gemacht.
    Es wurde mir aber sehr empfohlen.

    Ich habe nur den Einsatz der Abklopfbox damit eingeweicht und gereinigt.
    Der sah danach sehr gut aus..

    grüsse,
    alex
     
  5. #5 JürgenW, 20.04.2009
    JürgenW

    JürgenW Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Kaffee-Reiniger als Spray auf biobasis

    Wenn es 100% Bio sein soll, dann nimm ein Ultraschallgerät. Ich schraub einmal in der Woche das Duschensieb mit der Grundplatte ab, zerleg den Siebträger und dann alles für 3 Min. ins Ultaschallbad mit einem kleinen Spritzer Pril. Rückspülen nur noch alle paar Wochen und dann kommt auch nicht mehr die braun-schwarze Brühe raus.
    Gruß
    vom Jürgen
     
  6. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    AW: Suche Kaffee-Reiniger als Spray auf biobasis

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für die Info. Da ich aber kein Ultraschallgerät besitze, werde ich erst einmal das Spray testen. Eventuell komme ich ja doch noch auf Dein Tipp zurück.

    Viele Grüße

    Lars
     
Thema:

Suche Kaffee-Reiniger als Spray auf biobasis

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffee-Reiniger als Spray auf biobasis - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...