Suche Kaffeebohne "De Pierro" oder "Di Piero"

Diskutiere Suche Kaffeebohne "De Pierro" oder "Di Piero" im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich bin auf der suche nach einen Lieferanten der mir den Kaffee "De Pierro" oder "Di Piero" Oro Liefern kann. Ich hab im Netz schon...

  1. #1 Antonio1984, 24.10.2012
    Antonio1984

    Antonio1984 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einen Lieferanten der mir den Kaffee "De Pierro" oder "Di Piero" Oro Liefern kann.
    Ich hab im Netz schon geguckt aber leider rein gar nix zu dieser Bohne gefunden.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG
    Antonio
     
  2. #2 Bialettine.., 24.10.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Suche Kaffeebohne "De Pierro" oder "Di Piero"

    Hi Antonio!

    Falls
    sich niemand findet, der diese Bohne kennt und/oder beschaffen kann, würde ich mich nach Alternativen umsehen.
    "Häh?", denkst du nun vielleicht. :)

    Wie schmeckt der Espresso aus dieser Bohne? Kannst du das be-/umschreiben?

    Eventuell kann dir ein Boardie anhand deiner Beschreibungen eine Sorte empfehlen, die deinem Geschmackswunsch entspricht.
    Anhand des Namens der Bohnen tippe ich ungesehen auf eine italienische Röstung, dunkel, latent ölig - kommt das hin?
     
  3. #3 nacktKULTUR, 24.10.2012
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Suche Kaffeebohne "De Pierro" oder "Di Piero"

    rein gar nix?

    nK
     
Thema:

Suche Kaffeebohne "De Pierro" oder "Di Piero"

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeebohne "De Pierro" oder "Di Piero" - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen

    Auf der Suche nach guten Kaffeebohnen: Kaffee derzeit: Meinl Premium Collection Espresso Arabica '5' - ist auch nicht so ganz optimal. Getestet schon Sorten von LavAzza, Dallmayr, EZA,...
  2. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...
  3. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

    Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  4. Suche Kaffeebohnen für Quickmill 5000

    Suche Kaffeebohnen für Quickmill 5000: Hallo, ich hab eine Quickmill 5000 und suche die passenden Kaffeebohnen um einen feinmundigen, interessanten und nicht bitteren/rauhen Kaffe...
  5. Suche Kaffeebohnen (Achtung Einsteiger)

    Suche Kaffeebohnen (Achtung Einsteiger): Hallo, ich bin von meiner Lavazza Kapselmaschine (Matinee) auf die Gaggia Classic umgestiegen mit der Mühle Graef CM 80. Jetzt brauche ich noch...