Suche Kaffeehaus für Ausstellung

Diskutiere Suche Kaffeehaus für Ausstellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen! Ich bin ganz neu und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche in Stuttgart ein stilvolles Kaffeehaus wo ich mich für eine...

  1. #1 Sabine S, 08.10.2006
    Sabine S

    Sabine S Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin ganz neu und vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Ich suche in Stuttgart ein stilvolles Kaffeehaus wo ich mich für eine Ausstellung bewerben könnte.
    Es soll unbedingt ein Kaffeehaus sein, da ich meine Bilder mit Kaffee male.

    Danke schon jetzt für eure Hilfe.

    Liebe Grüße aus Kärnten
    Sabine
     
  2. #2 danielp, 08.10.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
  3. #3 Sabine S, 08.10.2006
    Sabine S

    Sabine S Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Danielp!

    Danke für die Tips. :)

    Ein paar von meinen Werken findest Du auf meiner Homepage. Demnächst wird sie umgebaut und dann wird man mehr sehen.
    Viel Spass beim schmöckern.

    Sabine
     
  4. #4 danielp, 08.10.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,

    schöne Bilder! Wenn Du zufällig mal in Berlin ausstellen möchtest, sag bescheid. Da würden mir auf Anhieb nette Orte einfallen ;-). Ich mache z.B. selbst demnächst eine Foto-Ausstellung im http://www.sisters-coffee.de/ .

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #5 Sabine S, 10.10.2006
    Sabine S

    Sabine S Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    danke für das Lob. Tja; mit dem in Berlin ausstellen wollen und auch tun ist so eine Sache.
    Wollen ja, aber meine Jüngste ist gerade mal 1 Jahr und da ist es nicht so einfach. Im Raum Stuttgart habe ich einen Großteil meiner Verwandschaft, also Unterkunft und jede Menge Babysitter.
    ich wünsche Dir viel Ervolg mit Deiner Ausstellung!

    Sabine

    PS: Die bei sisters-coffee sind ja ganz schön aktiv. Hut ab, muß ein tolle Kaffeehaus sein.
     
Thema:

Suche Kaffeehaus für Ausstellung

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeehaus für Ausstellung - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...