[Zubehör] Suche KaffeeNetz Latte Tassen

Diskutiere Suche KaffeeNetz Latte Tassen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Falls jemand KN-Tassen in Latte Größe 260cc übrig hat oder abgeben möchte biete anbieten.

1. #1 mooniac, 13.09.2018
    mooniac

mooniac Mitglied

Falls jemand KN-Tassen in Latte Größe 260cc übrig hat oder abgeben möchte biete anbieten.

Thema:

Suche KaffeeNetz Latte Tassen

Die Seite wird geladen...

Suche KaffeeNetz Latte Tassen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen

Einsteiger Mühle, Tamper, Tassen, Milchkännchen: Für meine skeptische Mutter suche ich folgendes sehr günstig in entsprechender Reihenfolge: 1. BB05, Eureka Mignon oder ähnliches Niveau für 150€...
  2. [Zubehör] Suche doppelsieb für Iberital

Suche doppelsieb für Iberital: Hallo, Ich suche einen zweites Doppelsieb inkl. Griff passend für Iberital. Hat jemand was anzubieten? Oder weiß jemand wo ich sowas bekomme Bzw....
  3. [Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.: Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
  4. [Zubehör] Suche TamberBell 53,4 konvex

Suche TamberBell 53,4 konvex: Ich bin auf der Suche nach einem TamperBell für die LaSpaziale mit der 53,4mm konvexen Base. Vielleicht hat ja jemand einen zuviel. ;)
  5. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden