[Suche] Suche Kaffeesäcke

Diskutiere Suche Kaffeesäcke im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tag, zusammen, ich bin Kunsthandwerkerin und upcycle Kaffeesäcke. Ich suche noch nach neuen Bezugsquellen, sowohl was das Rohmateriel angeht (...

  1. #1 gioiella, 06.01.2015
    gioiella

    gioiella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tag, zusammen,
    ich bin Kunsthandwerkerin und upcycle Kaffeesäcke. Ich suche noch nach neuen Bezugsquellen, sowohl was das Rohmateriel angeht ( Kaffeesäcke; da ich relativ viel Zeit in die Weiterverarbeitung stecke, sollten sie möglichst günstig sein) als auch suche ich nach Kooperationspartnern für den Verkauf meiner Produkte (z.B. Kaffeeröstereien mit der Möglichkeit, Accessoires aus Kaffeesäcken dekorativ in Szene zu setzen). Wer hat eine Idee?
     
  2. #2 torkscoffee, 07.01.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Hallo.
    Schreib mich mal an.
    Habe Säcke und bin Kaffeeröster.
     
  3. #3 nacktKULTUR, 07.01.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Nur als Tipp: "Jemanden anschreiben" heißt eine Unterhaltung zu eröffnen. Das geschieht, indem man auf den Namen des Empfängers klickt, und dann "Unterhaltung eröffnen". Nur so ist gewährleistet, dass vertrauliche Informtionen auch vertraulich bleiben. Hier im öffentlichen Teil können alle KN-User mitlesen.
     
  4. #4 gioiella, 07.01.2015
    gioiella

    gioiella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Upps...danke!!!
     
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.114
    In großen Röstereien fallen sehr viele Kaffeesäcke an und werden gerne abgegeben. Normalerweise gehen sie für ein paar Cent pro kg als Füllstoff an Polstereien. Für große Mengen probiere es bei größeren mittelstädnischen Betrieben wie z.B. bei Meyer und Horn hier im Norden Hamburgs.
     
  6. #6 gioiella, 07.01.2015
    gioiella

    gioiella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr, werde mich gleich darum kümmern!
     
Thema:

Suche Kaffeesäcke

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeesäcke - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...