Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag

Diskutiere Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag Analog zum Thread mit den 50 Tassen pro Tag.... Ich würde bei 50 Bezügen vmtl. gar nicht weiter...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    AW: Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag

    Analog zum Thread mit den 50 Tassen pro Tag....

     
  2. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    AW: Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag

    ..... welche aber keine 6 Monate überleben wird. Garantie endet übrigens bei 6000 Bezügen.

    Blubb,
    der hier ne Verhohnepiepelung wittert .....
     
  3. #23 MtotheAxi, 18.12.2012
    MtotheAxi

    MtotheAxi Gast

    AW: Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag

    Ich find diese unterschwelligen Bemerkungen total Banane. keine ahnung was dein Problem ist betateilchen.

    Ich bin halt kein Kaffeevollautomaten Crack und von der PreisLeistung die man erwarten kann hab ich ebenfalls keine Ahnung.

    Hab privat nen Siebträger und weiß was Reinigung und Wartung bedeutet.


    Weiß nicht was an meiner Frage falsch ist. Wenn meine Mitarbeiter zu mir herkommen und jeder sagt dass das Teil einfach billig verarbeitet ist, dann ist wohl was dran. Und wegen Megainvestition... keine Ahnung wie viel Geld bei dir rumfliegt aber 650€ sind 650€. Und die machen sich wie schon zig mal gesagt nicht in der Verarbeitung deutlich.



    Sorry für flame
     
  4. #24 betateilchen, 18.12.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag

    Dein Denkansatz und die Zahlen mit denen Du bei Anforderungsprofil und Kaufpreis um Dich wirfst, sind im Zusammenhang betrachtet einfach völlig unrealistisch.
     
  5. #25 MtotheAxi, 18.12.2012
    MtotheAxi

    MtotheAxi Gast

    AW: Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag

    gut und eine normale antwort wie: "ja die 650€ sind berechtigt und du brauchst dir keine Gedanken bei dem Gerät machen."

    so schwierig?


    oder dass wie du sagst meine Anforderungen unrealistisch sind. warum nicht früher?
     
  6. #26 helges, 18.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2012
    helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag

    Weil betateilichen nicht hier ist um so zu antworten wie Du das haben willst?

    Du bekommst hier eine qualifizierte Antwort, vielleicht nicht so schoen verpackt wie das Deinem Wesen entspraeche und nicht so schnell, wie Du das vielleicht wuenschst, aber zielfuehrend.

    Was regst Du Dich ueberhaupt auf? Fuehlst Du Dich auf den Schlips getreten? Dann lese erstmal die vielen Postings, die diese Fragen bereits beantworten, danach kannst Du Dich aufregen, von mir aus auch mit Recht - sei's drum.
     
  7. marce

    marce Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag

    wir haben hier seit Jahren die Royal Office im Einsatz - gerade wieder eine neue, nachdem die alte Maschine (funktionierend) mit > 100000 Tassen in Ersatzmaschinenrente geschickt wurde.

    Für 100 Tassen / Tag ist die eigentlich nicht gedacht und eigentlich auch unterdimensioniert - Saeco geht bei der Maschine von ca. 30 Tassen / Tag aus, für mehr wird professionelleres Gerät empfohlen.

    Es geht aber - dann muss die Maschine aber gut gepflegt werden und ca. 2x im Jahr sollte ein richtiger Servicemensch drüberschauen...

    Als wir in dem Bereich lagen hatten wir aber einfach überlegt, eine zweite Maschine daneben zu stellen - vor allem, da so "Engpässe" an der Maschine vermieden werden könnten, wenn um 9 alle gleichzeitig ihren Büro-Kaffee wollen - vom Preis her meistens auch noch günstiger als die nächst-größere Maschine.

    ... wir hatten übrigens absichtlich die Version ohne Milchschäumer - erspart lästige Diskussion in der Küche und mit dem BUND. Für die Tee-Junkies dann noch einen ded. Wasserkocher daneben und alle sind glücklich...
     
  8. #28 MtotheAxi, 19.12.2012
    MtotheAxi

    MtotheAxi Gast

    AW: Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag

    jo haben uns auch bewusst gegen eine Maschine mit Milchfunktionen entschieden, wegen Schimmel- und ReinigungsFaktor. Haben jetzt auch hier 2 "Kaffeepaten" bestimmt, dass die Maschine täglich gereinigt wird. :)
     
Thema:

Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag

Die Seite wird geladen...

Suche Kaffeevollautomat ~100 Tassen/Tag - Ähnliche Themen

  1. Kaufsuche Kaffeevollautomat

    Kaufsuche Kaffeevollautomat: Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum! Zuerst die harten Fakten aus dem Fragebogen: Welche Getränke sollen es...
  2. Suche nun einen Kaffeevollautomaten...

    Suche nun einen Kaffeevollautomaten...: Servus, Bin nun seit 2 Jahren glücklicher Siebträger anwender, Da ich nun eine neue Freundin habe und sie mit dem Siebträger nicht klar kommt...
  3. Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich

    Suche den richtigen Kaffeevollautomaten für mich: Hallo ihr lieben Ich bin am überlegen einen Kaffeevollautomaten für uns zu kaufen, bisher hatte ich eine Dolce Gusto und fand den Kaffee auch...
  4. Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen)

    Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen): Hallo liebes Forum, im Titel steht eigentlich schon alles. Ein Büro mit 15 Mitarbeitern sucht nach einem Kaffeevollautomaten, nachdem ein...
  5. Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt

    Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...