Suche Kaufberatung: Favorit bisher Quick Mill 5500 OA Super Cappuccinatore Edelstahl

Diskutiere Suche Kaufberatung: Favorit bisher Quick Mill 5500 OA Super Cappuccinatore Edelstahl im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeeliebhaber, meine Jura Impressa F70 macht mich nicht mehr so richtig glücklich und soll daher ersetzt werden. nach stöbern erscheint...

  1. #1 Singlebox, 14.09.2013
    Singlebox

    Singlebox Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeeliebhaber,

    meine Jura Impressa F70 macht mich nicht mehr so richtig glücklich und soll daher ersetzt werden.

    nach stöbern erscheint die : Quick Mill 5500 OA Super Cappuccinatore EdelstahlEine interessante Wahl zu sein.

    wer kann mir hierzu Erfahrungen mitteilen ?
     
Thema:

Suche Kaufberatung: Favorit bisher Quick Mill 5500 OA Super Cappuccinatore Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Suche Kaufberatung: Favorit bisher Quick Mill 5500 OA Super Cappuccinatore Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Suche die Maschine für´s Leben

    Kaufberatung: Suche die Maschine für´s Leben: Hallo zusammen :) Nachdem ich von 2002 mit einer Bazzar Stella (Isomac Venus) erste Erfahrungen gesammelt habe, bin ich 2014 auf eine ECM...
  2. Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine

    Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / [x] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  3. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

    Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  4. Brauche Kaufberatung: Suche die Maschine für's Leben

    Brauche Kaufberatung: Suche die Maschine für's Leben: Ersteinmal "Hallo" an alle. Dies ist mein erster Post hier, auch wenn ich schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bin. Der Titel ist vielleicht...
  5. Kaufberatung: Suche Kaffeemaschine ohne Alu-Heizelement

    Kaufberatung: Suche Kaffeemaschine ohne Alu-Heizelement: Hallo, ich bin hier neu angemeldet, habe allerdings vor einigen Jahren hier eine Menge mitgelesen, als ich eine gute Espressomaschine kaufen...