[Maschinen] Suche Kessel Faema Lambro

Diskutiere Suche Kessel Faema Lambro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Kessel für eine Faema Lambro. Bitte alles anbieten per PN

  1. eltaco

    eltaco Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    Suche einen Kessel für eine Faema Lambro.

    Bitte alles anbieten per PN
     
Thema:

Suche Kessel Faema Lambro

Die Seite wird geladen...

Suche Kessel Faema Lambro - Ähnliche Themen

  1. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

    suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem
  2. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...
  3. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  4. Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel

    Suche Brugnetti Aurora 40.7 Kessel: Hallo, ich habe seit Jahren eine Baustelle im Keller, eine Brugnetti Aurora 40.7. Leider ist der Kessel nicht mehr zu retten, darum Suche ich...
  5. Habe Kessel, suche Heizung.

    Habe Kessel, suche Heizung.: Ich wollte für meinen Vater seine alte Espressomaschine wieder funktionstüchtig machen. Wie alt genau die ist kann ich nicht genau sagen, könnten...