[Zubehör] Suche Kinu M68 - altes Modell

Diskutiere Suche Kinu M68 - altes Modell im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Da die HG1 neben unserer kleinen Handhebelmaschine sehr wuchtig wirkt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das alte Modell der...

Schlagworte:
  1. #1 snowpeak, 15.02.2019
    snowpeak

snowpeak Mitglied

Hallo zusammen

Da die HG1 neben unserer kleinen Handhebelmaschine sehr wuchtig wirkt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das alte Modell der Kinu M68, also mit zylindrischem Körper, verkaufen würde? Mir ist bewusst, dass das aktuelle Modell der M68 vermutlich noch etwas ausgereifter ist, ich kann mich aber mit der Kugelform nicht anfreunden.

Das Foto zeigt die Mühle von bas, welches er in einem älteren Tread mal gepostet hat (15.01.2017), hofffe, dass es nicht gegen die Regeln verstösst, wenn ich’s für meine Anfrage verwende.

Würde mich riesig freuen, wenn’s klappt :)

Schönes Wochenende und Grüße \Christian

upload_2019-2-15_23-51-9.png

Anhänge:

Thema:

Suche Kinu M68 - altes Modell

Die Seite wird geladen...

Suche Kinu M68 - altes Modell - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  3. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  4. [Mühlen] Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt

Anfim Caimano Dosierbezug 2,5 Jahre alt: Verkaufe hier eine 2,5 Jahre alte Anfim Caimano / Super Caimano Mahlscheiben sind top in Ordnung Die Maschine hat einen Dosierbezug und ist...
  5. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden