[Erledigt] Suche: Kitchenaid Teile - Tropfschale, Abstellblech und Reling

Diskutiere Suche: Kitchenaid Teile - Tropfschale, Abstellblech und Reling im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe noch zwei reparierwürdige Kitchen Aid bei denen das Gehäuse und Innenleben o.k. ist, allerdings fehlt mir die Kunststoff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 drontalplus, 28.03.2014
    drontalplus

    drontalplus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe noch zwei reparierwürdige Kitchen Aid bei denen das Gehäuse und Innenleben o.k. ist, allerdings fehlt mir die Kunststoff Abropfschale und das Abstellblech sowie die Reling auf dem Tassenwärmer.

    Falls jemand noch diese Teile übrig hat bitte ich um Kontaktaufnahme zwecks Preisverhandlung.

    Einen Druckschalter für den Dampfboiler könnte ich auch noch gebrauchen. oder auch die komplette Maschine zum ausschlachten (Totalschaden wegen der bekannten Feutigkeits/Lackproblematik)

    Danke Roland
     
  2. #2 Arkadia, 28.03.2014
    Arkadia

    Arkadia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    59
    AW: Suche: Kitchenaid Teile - Tropfschale, Abstellblech und Reling

    Frag doch mal luecke-technik.de, das ist leider die einzige Adresse für KA Teile in Deutschland.

    Oder direkt über den Mutterkonzern: Whirlpool.de ? Die Teile dürften dort deutlich günstiger sein.

    Zumindest ist das in den USA so. Dort kosten alle Teile auch nur einen Bruchteil, aber leider versenden die nicht direkt nach Deutschland.

    Falls Du in US oder UK jemand kennst, wird es sicher um einiges günstiger, trotz Versand.

    In UK gibt es auch noch KA Parts Limited.
     
  3. #3 rubricabuch, 10.05.2014
    rubricabuch

    rubricabuch Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    26
    Hast Du die Teile in der Zwischenzeit?
     
  4. #4 drontalplus, 14.05.2014
    drontalplus

    drontalplus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Nee- leider nicht. Die bekannten Händler (Lücke oder Holländer) wollen natürlich nur Neuteile verkaufen. Preise für Tropfschale ist o.k. Blech geht ja noch so - aber für die Reling werden fast 50 € aufgerufen.....

    Hast Du was anzubieten?
     
  5. #5 rubricabuch, 14.05.2014
    rubricabuch

    rubricabuch Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    26
    Ich schaue bei mir mal nach, ich glaube ich habe noch was da.
    Hast du zufällig 3 Gummifüße für die Bodenplatte? Oder weist du wo es die gibt?
    Habe gerade eine KA beim Pulverbeschichten, da sind mir 3 Füße abgerissen beim Zerlegen.
     
  6. #6 rubricabuch, 14.05.2014
    rubricabuch

    rubricabuch Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe die Teile noch. Die sehen gut aus. Reeling, Tropfschale mit Schwimmer, und Das Abstellsieb.
    Gerne würde ich ja gegen etwas tauschen. Ich brauche z.B die Abdeckplatte "Tassenwärmer" und eben die Gummifüße.
    Hast du da was da?
    Sonst schreib mir einfach eine Summe, was es dir realistisch Wert ist.
    Den Taster würde ich an deiner Stelle neu bestellen, der geht ja praktisch immer wieder kaputt. Kostet mir Versand ca 12 €
     
  7. #7 drontalplus, 14.05.2014
    drontalplus

    drontalplus Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Ich melde mich per unterhaltung dazu
     
Thema:

Suche: Kitchenaid Teile - Tropfschale, Abstellblech und Reling

Die Seite wird geladen...

Suche: Kitchenaid Teile - Tropfschale, Abstellblech und Reling - Ähnliche Themen

  1. WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau

    WTB: Suche: 1zpresso ZP6 in grau: Hallo zusammen, Falls irgendwer es geschafft hat eine zu kaufen und sich trennen würde, freue ich mich über Kontaktaufnahme. [IMG]
  2. [Zubehör] Suche: Hartmud Lotus150

    Suche: Hartmud Lotus150: Hallo, da mir leider eine Hartmud Lotus150 in Ocean kaputt gegangen ist, suche ich eine als Ersatz. Am liebsten wieder in Ocean, andere Farben...
  3. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  4. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  5. Suche: Fullstandssonde lang

    Suche: Fullstandssonde lang: Ich will ein wenig mit dem Dampf tanzen und suche deshalb eine baugleiche Sonde. In lang. [ATTACH] Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.