[Erledigt] Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

Diskutiere Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shirley23, 26.02.2021
    shirley23

shirley23 Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen klassischen Siebträger ohne Cremaventil mit Zweierauslauf für meine Jura Classic 110. Siebträger für die Isomac Giada und Saeco Aroma sollten ebenfalls passen. Bei Bedarf gebe ich gerne den entsprechenden Siebträger mit Cremaventil ab.

Falls jemand so einen Siebträger "über" hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Viele Grüße aus Bonn

2. #2 shirley23, 23.03.2021
    shirley23

shirley23 Mitglied

Habe nun einen passenden Siebträger online gefunden. Kann zu. Danke!

Thema:

Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma

Die Seite wird geladen...

Suche klassischen Siebträger ohne Cremaventil für Jura Classic 110 / Isomac Giada / Saeco Aroma - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Suche Niche Zero EU

Suche Niche Zero EU: Hallo zusammen, ich suche für meinen neuen Hebler ( Profitec Pro 800 ) einen passenden Begleiter :) Vielleicht möchte sich ja jemand von seiner...
  2. [Maschinen] Suche Decent Espresso DE1

Suche Decent Espresso DE1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso DE1 (Pro, XL oder XXL) und würde mich freuen wenn mir jemand seine Maschine zum...
  3. [Zubehör] Suche Comandante C40

Suche Comandante C40: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Comandante im American Cherry Holzton, schreibt mir gerne, wenn ihr eure los werden wollt. Gruß,...
  4. [Erledigt] SUCHE Niche Zero oder vergleichbar.

SUCHE Niche Zero oder vergleichbar.: EDIT: Erledigt, bin bei einem überaus netten und zuverlässigen Boardie fündig geworden! Servus zusammen, auch ich suche eine Niche Zero zu einem...
  5. [Zubehör] Suche Niche Zero in Schwarz (EU Version)

Suche Niche Zero in Schwarz (EU Version): Hallo zusammen! Ich suche, wie bereits im Titel beschrieben, eine Niche Zero in Schwarz. Zustand Neu wenn möglich :) Viele Grüße
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.