[Zubehör] Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare)

Diskutiere Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, Meine Kaffeeecke will umgebaut werden :cool: Ich suche eine kompakte und wertige Sudschublade. Bei Joe Frex wären es die...

  1. #1 mabuse205, 18.09.2022
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    2.400
    Hallo allerseits,

    Meine Kaffeeecke will umgebaut werden :cool:

    Ich suche eine kompakte und wertige Sudschublade.

    Bei Joe Frex wären es die Exclusive in Slim oder SuperSmall (SS), Breite 18-20 cm und Tiefe 26 - 28 cm.
    Die Small ginge auch noch (B 23 cm, Tiefe 30, Höhe 11cm)

    Die Breite sollte tatsächlich nicht mehr 24 cm betragen, die Tiefe kann auch bis ca. 32 cm gehen, in der Höhe gerne nicht über 11 cm.

    Das gute Stück sollte so gebaut sein, dass es beim Abschlägen nicht scheppert und die Schläge entsprechend abgepuffert werden.
    Bitte nichts Lackiertes, ausschließlich Edelstahl.

    Ich freue mich auf eure Angebote :)
     
Thema:

Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare)

Die Seite wird geladen...

Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare) - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  3. Suche kleine "Reise"- Maschine

    Suche kleine "Reise"- Maschine: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Reise Espresso Maschine. "Reise-" in Anführungszeichen, denn nachdem ich Aeropress, Picpresso, u.a....
  4. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  5. Suche kleinen Hopper Ceado e37s

    Suche kleinen Hopper Ceado e37s: Ich suche einen kleineren Hopper für die Ceado. Der 1,8kg Hopper ist einfach zu mächtig für den Heimgebrauch.