[Maschinen] Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10
Diskutiere Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche einen relativ kleinen Zweikreiser. Die Pratika sollte von der Tiefe und Höhe passen, aber ähnlich große Maschinen sind auch...
Thema:
Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10
Die Seite wird geladen...
-
Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10 - Ähnliche Themen
-
Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren
Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren: Hallo, hab bisher mit einer kleinen Isomac hantiert, was auch kein problem war, wäre da nicht die bessere Hälfte mit dem Wunsch nach Milchschaum.... -
[Maschinen] Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional
Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional: Hallo zusammen, da im Herbst die Meisterschule startet bin ich auf der Suche nach einer kompakten Maschine die mich dabei begleitet. Kann gerne... -
Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter!
Suche den Lieblingskaffee meiner Schwiegermutter!: Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: ich weiß leider nicht, welches Forum hier das richtige für diesen Beitrag ist, da ich mich leider garnicht mit... -
[Zubehör] Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz
Suche: Kruve Sifter Plus Grind (12 Siebe) schwarz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem großen Kruve Sifter Set [12 Siebe] in schwarz (gern auch zusammen mit dem passenden Halter für die... -
Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)
Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...