[Maschinen] Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10

Diskutiere Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche einen relativ kleinen Zweikreiser. Die Pratika sollte von der Tiefe und Höhe passen, aber ähnlich große Maschinen sind auch...

  1. #1 Schtiewen, 06.02.2019
    Schtiewen

    Schtiewen Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich suche einen relativ kleinen Zweikreiser. Die Pratika sollte von der Tiefe und Höhe passen, aber ähnlich große Maschinen sind auch willkommen. Gerne im Raum Dresden, ich bin aber auch öfters im Ruhrgebiet unterwegs.
    Viele Grüße, Steffen
     
Thema:

Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10

Die Seite wird geladen...

Suche kompakten Zweikreiser wie SAB Pratika oder BZ 10 - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren

    Entscheidungshilfe: SUche kompakten Zweikreiser, älteres Modell, evt zum Restaurieren: Hallo, hab bisher mit einer kleinen Isomac hantiert, was auch kein problem war, wäre da nicht die bessere Hälfte mit dem Wunsch nach Milchschaum....
  2. [Maschinen] Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional

    Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional: Hallo zusammen, da im Herbst die Meisterschule startet bin ich auf der Suche nach einer kompakten Maschine die mich dabei begleitet. Kann gerne...
  3. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]