[Erledigt] Suche: La Marzocco GS3 MP conical Valve

Diskutiere Suche: La Marzocco GS3 MP conical Valve im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem meine Bosco nun verkauft ist, suche ich eine GS3 MP mit dem conical Valve. Ich würde mich über private Angebote von Gebrauchtmaschinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 17.03.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Nachdem meine Bosco nun verkauft ist, suche ich eine GS3 MP mit dem conical Valve.
    Ich würde mich über private Angebote von Gebrauchtmaschinen freuen.

Ebenso bin ich für Händlerangebote offen, die ein Vorführgerät, einen Rückläufer oder Aussteller anzubieten haben.

Die Ausführung der Seitenteile ist unwichtig.

2. #2 onluxtex, 22.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2018
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Das Gesuch hat sich erledigt. Bitte an die Mods: Titel entsprechend ändern.
    Vielen Dank.

Piezo gefällt das.
Thema:

Suche: La Marzocco GS3 MP conical Valve

Die Seite wird geladen...

Suche: La Marzocco GS3 MP conical Valve - Ähnliche Themen

1. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  3. La Pavoni Professional Handhebel

La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre...
  4. Suche nach Siebträgermaschine

Suche nach Siebträgermaschine: Hallo zusammen, nun habe ich schon eine längere Zeit in diesem Forum verbracht und mir glüht ein wenig der Kopp :confused:. Kurz zur...
  5. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden