SUCHE La Marzocco Linea Mini (Farbe egal)

Diskutiere SUCHE La Marzocco Linea Mini (Farbe egal) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Marzocco Linea Mini. Die Maschine ist seit paar Jahren ein lang gehegter Traum...

  1. #1 futureproof, 26.10.2022
    futureproof

    futureproof Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Marzocco Linea Mini. Die Maschine ist seit paar Jahren ein lang gehegter Traum von mir und vielleicht will sich jemand von seiner trennen und hat moderate Preisvorstellungen. Die Maschine wird weder gewerblich weiter verkauft oder in einem Café enden. Es möchte ein Bayer der Espresso Cappuccino liebt, sich seinen Traum von dieser Maschine für zu Hause erfüllen.

    Farbe ist an sich egal, wobei ich schon Fan von der schwarzen & weißen Lackierung bin, einfach alles anbieten. Die App Funktion wäre schön, aber nicht zwingend notwendig.

    Ich selbst komme aus Landshut, würde aber wenn nötig 300-400km Anfahrt in Kauf nehmen. Ansonsten wäre die Abwicklung mit Spedition und Paypal mit Käuferschutz auch fein für mich.

    Ich freu mich auf eure Angebote!!! Liebe Grüße
     

    Anhänge:

Thema:

SUCHE La Marzocco Linea Mini (Farbe egal)

Die Seite wird geladen...

SUCHE La Marzocco Linea Mini (Farbe egal) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini

    Suche Pre IoT Board La Marzocco Linea Mini: Hi zusammen, da mein IoT Bluetooth Modul wohl den Geist aufgegeben hat, suche ich ein pre IoT Board, da mir die Funktionalität ausreicht....
  2. [Erledigt] Suche La Marzocco Linea Mini

    Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen, da meine DC Mini einen neuen Besitzer gefunden hat und ich mich nun doch gegen eine DC Studio entschieden habe bin ich auf der...
  3. [Maschinen] Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini

    Suche gebrauchte La Marzocco Linea Mini: Hallo Zusammen, Ich suche eine La Marzocco Linea Mini - vorzugsweise Edelstahl oder Schwarz. Ansehen/ Abholung im Großraum München +/- 150km....
  4. Suche La Marzocco linea Mini

    Suche La Marzocco linea Mini: Suche eine LMLM mit iot und cold Touch im Krefeld bis Frankfurt Bitte realistische Angebote
  5. [Maschinen] Suche LA Marzocco Linea 2 gr, Dalla Corte Evo 2/Pro

    Suche LA Marzocco Linea 2 gr, Dalla Corte Evo 2/Pro: Hallo, ich Suche im Kundenauftrag: La Marzocco Linea 2 gr oder Dalla Corte Evo 2 / Pro Vielen Dank für Angebote. Grüße, Thorsten