[Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional
Diskutiere Suche La Pavoni Europiccola oder Professional im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Suche La Pavoni Europiccola oder Professional
Die Seite wird geladen...
-
Suche La Pavoni Europiccola oder Professional - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig
Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig: Hallo, ich suche für einen Gasumbau* eine sehr günstige La Pavoni Europiccola. Gerne mit defekter Elektrik oder dem typischen weggerosteten... -
[Maschinen] SUCHE La Pavoni Europiccola
SUCHE La Pavoni Europiccola: ... als Zweitmaschine für's Büro in Top Zustand. Freue mich auf Eure Angebote. -
[Zubehör] Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)
Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium): Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium). danke Daniel -
[Erledigt] Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...
Suche Pavoni Europiccola , Professionale oder...: ich möchte mich noch einmal dem Hebeln widmen. Deshalb suche ich zunächst einmal eine kleine Pavoni. Die Maschine kann defekt sein, einen... -
[Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola
Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.