[Erledigt] Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle

Diskutiere Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Liebe Kaffeenetzer, Ich bin schon lange stiller mitleser und suche jetzt für den einstieg wie der Threadtitel schon sagt eine La Pavoni...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r3stless, 06.06.2018
    r3stless

r3stless Mitglied

Hallo Liebe Kaffeenetzer,

Ich bin schon lange stiller mitleser und suche jetzt für den einstieg wie der Threadtitel schon sagt eine
    La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle.

Preislimit für alles zusammen ca 300€
    Ihr könnt mir selbstverständlich auch Einzelangebote machen falls Ihr keine passende Mühle anbieten könnt.

Habe bisher nur eine Red Rooster Camano Mühle und bezweifle, dass die für Espresso taugt.

2. #2 r3stless, 09.06.2018
    r3stless

r3stless Mitglied

Bin aber nicht auf diese zwei Maschinen festgeleg. Gutes Ergebnis und gute wartbarkeit sollten halt gegeben sein. Eine Rancilio Silvia o.ä. Dürften Also auch

3. #3 r3stless, 17.06.2018
    r3stless

r3stless Mitglied

Bin fündig geworden, Danke!

Thema:

Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle

Die Seite wird geladen...

Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle - Ähnliche Themen

1. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  2. Quickmill 02835 reparieren

Quickmill 02835 reparieren: Guten Abend allerseits, ich bin der miieke und habe mich angemeldet, weil ich ein wenig ratlos bin, und habe auch leider keinen passenden Beitrag...
  3. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  4. Quickmill 3000 Orione Thermostat

Quickmill 3000 Orione Thermostat: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. zwei Wochen die Quickmill als ersten Siebträger überhaupt. Ich bin soweit auch zufrieden, lediglich die...
  5. QuickMill Apollo 060 Evo Gewinde sitzt fest

QuickMill Apollo 060 Evo Gewinde sitzt fest: Hallo zusammen, heute habe ich meine o.g. Mühle gereinigt - nach dem zusammensetzen des Bohnenbehälters und einstellen des Mahlgrads hat sich das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden