Suche La Pavoni Pro
Diskutiere Suche La Pavoni Pro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie ihr im titel schon sehen könnt suche in nach dieser maschine Post mill auch nicht älter als 10 jahre. Freu mich über eure Nachrichten.
Thema:
Suche La Pavoni Pro
Die Seite wird geladen...
-
Suche La Pavoni Pro - Ähnliche Themen
-
Suche Anweisung für meine "La Pavoni"
Suche Anweisung für meine "La Pavoni": Hi, habe meine La Pavoni einige Jahre jetzt und kann z.T gute shots machen, denke ich. Allerdings bin ich nicht sicher mehr ob alles so mit... -
[Erledigt] Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium
Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium: Für meine La Pavoni von ca. 1989 suche ich noch einen 2. Siebträger. Gerne auch ohne Auslauf, da ich ohnehin einen 1-er Auslauf nachrüsten... -
[Erledigt] Suche schöne La Pavoni
Suche schöne La Pavoni: Ich suche eine Europiccola oder Professionale in gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen. -
[Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni
Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni: Guten Tag, hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per... -
[Maschinen] Suche La Pavoni P/TRE
Suche La Pavoni P/TRE: Hallo zusammen, ich suche eine alte La Pavoni P/TRE am liebsten mit zwei Brühgruppen! Freue mich über Angebote! Viele Grüße Julia