Suche La Pavoni Pro

Diskutiere Suche La Pavoni Pro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie ihr im titel schon sehen könnt suche in nach dieser maschine Post mill auch nicht älter als 10 jahre. Freu mich über eure Nachrichten.

1. Kringz

Kringz Mitglied

Wie ihr im titel schon sehen könnt suche in nach dieser maschine Post mill auch nicht älter als 10 jahre. Freu mich über eure Nachrichten.

Thema:

Suche La Pavoni Pro

Die Seite wird geladen...

Suche La Pavoni Pro - Ähnliche Themen

1. Suche Anweisung für meine "La Pavoni"

Suche Anweisung für meine "La Pavoni": Hi, habe meine La Pavoni einige Jahre jetzt und kann z.T gute shots machen, denke ich. Allerdings bin ich nicht sicher mehr ob alles so mit...
  2. [Erledigt] Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium

Suche Siebträger Pavoni Pre Millennium: Für meine La Pavoni von ca. 1989 suche ich noch einen 2. Siebträger. Gerne auch ohne Auslauf, da ich ohnehin einen 1-er Auslauf nachrüsten...
  3. [Erledigt] Suche schöne La Pavoni

Suche schöne La Pavoni: Ich suche eine Europiccola oder Professionale in gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen.
  4. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni

Suche Temperaturmessstreifen La Pavoni: Guten Tag, hat zufällig jemand einen reversiblen Temperaturmessstreifen - passend für eine Pavoni-Brühgruppe - herumliegen, den er/sie mir per...
  5. [Maschinen] Suche La Pavoni P/TRE

Suche La Pavoni P/TRE: Hallo zusammen, ich suche eine alte La Pavoni P/TRE am liebsten mit zwei Brühgruppen! Freue mich über Angebote! Viele Grüße Julia