[Erledigt] Suche La San Marco Handhebel 75 Export

Diskutiere Suche La San Marco Handhebel 75 Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Man kanns ja mal versuchen... Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine La San Marco 75 Export, also die Version mit der schmalen Verkleidung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    5.857
    Man kanns ja mal versuchen...

    Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine La San Marco 75 Export, also die Version mit der schmalen Verkleidung vor der Handhebelgruppe und nicht die mit der durchgehenden "Balkonblende".
    Zudem als sogen. Dippervariante, wie sie hier im KN gelegentlich gezeigt und auch schon verkauft wurde.
    Angebote ggf. bitte per PN

    Gruß
    Vectis
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    5.857
    Es hat sich etwas anderes gefunden. Diese Suchanfrage kann ins Archiv verschoben werden.
    Danke
     
    Henning S. gefällt das.
Thema:

Suche La San Marco Handhebel 75 Export

Die Seite wird geladen...

Suche La San Marco Handhebel 75 Export - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche immer noch eine Brühgruppe La san Marco 80 Handhebel

    Suche immer noch eine Brühgruppe La san Marco 80 Handhebel: Gesucht wird eine LSM Handhebel Brühgruppe komplett. Mfg
  2. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
  3. [Zubehör] Suche La San Marco o. Dalla Corte Siebe 18g

    Suche La San Marco o. Dalla Corte Siebe 18g: Ich suche nach Sieben, die bei der LSM-Hebelgruppe 18g aufnehmen. Die IMS sind leider nicht lieferbar. LSM 9g Accurato Sieb und LSM bodenlose...
  4. [Maschinen] Suche La San Marco Ventil für Tipo 6

    Suche La San Marco Ventil für Tipo 6: Wer kann eines entbehren? Sieht so aus. Egal ob Dampf- oder Wasserventil, egal auch ob komplett oder etwas fehlt. Ich brauche nur Ersatz für den...
  5. Suche Abtropfschale für La San Marco 80 / 85

    Suche Abtropfschale für La San Marco 80 / 85: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.