[Erledigt] Suche La San Marco Handhebel 75 Export

Diskutiere Suche La San Marco Handhebel 75 Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Man kanns ja mal versuchen... Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine La San Marco 75 Export, also die Version mit der schmalen Verkleidung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vectis

vectis Mitglied

Man kanns ja mal versuchen...

Wie schon im Titel geschrieben suche ich eine La San Marco 75 Export, also die Version mit der schmalen Verkleidung vor der Handhebelgruppe und nicht die mit der durchgehenden "Balkonblende".
    Zudem als sogen. Dippervariante, wie sie hier im KN gelegentlich gezeigt und auch schon verkauft wurde.
    Angebote ggf. bitte per PN

Gruß
    Vectis

2. vectis

vectis Mitglied

Es hat sich etwas anderes gefunden. Diese Suchanfrage kann ins Archiv verschoben werden.
    Danke

Henning S. gefällt das.
Thema:

Suche La San Marco Handhebel 75 Export

Die Seite wird geladen...

Suche La San Marco Handhebel 75 Export - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche immer noch eine Brühgruppe La san Marco 80 Handhebel

Suche immer noch eine Brühgruppe La san Marco 80 Handhebel: Gesucht wird eine LSM Handhebel Brühgruppe komplett. Mfg
  2. Suche Bedienungsanleitung La San Marco 80/2

Suche Bedienungsanleitung La San Marco 80/2: Hallo zusammen, hat jemand eine Bedienungsanleitung für eine LSM 80/2 aus 1984? Im Netz und auch direkt bei LSM gibt es nix. Nur für die neueren...
  3. [Maschinen] Suche San Marco 75 oder Lambro

Suche San Marco 75 oder Lambro: Ich suche alte Handhebel im kleineren Format am liebsten san marco 75 Export oder Faema Lambro. oder was aehnlich schoenes kleineres altes....
  4. [Maschinen] Suche alte La San Marco Mühle

Suche alte La San Marco Mühle: ich suche eine Alte LSM Mühle gerne zum Aufbauen aber Vollständig, An bei ein Beispiel Foto, [IMG] Mfg
  5. [Maschinen] Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler

Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler: Ich suche eine zweigruppige La San Marco mit Handhebel. Die Maschine kann restauriert oder auch restaurierungsbedürftig sein. Ich freue mich über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.