[Maschinen] Suche Lelit Bianca V3

Diskutiere Suche Lelit Bianca V3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Lelit Bianca in der V3 Version. V2 habe ich bereits gesehen, ich möchte aber eine V3. Meldet euch...

  1. #1 Graefer, 09.01.2023
    Graefer

    Graefer Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    136
    Hallo Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einer Lelit Bianca in der V3 Version. V2 habe ich bereits gesehen, ich möchte aber eine V3. Meldet euch doch gerne, wenn Ihr eine habt.

    Viele Grüße
     
  2. #2 Graefer, 08.03.2023
    Graefer

    Graefer Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    136
    Hat sich erledigt
     
Thema:

Suche Lelit Bianca V3

Die Seite wird geladen...

Suche Lelit Bianca V3 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche eine Lelit Bianca V3

    Suche eine Lelit Bianca V3: Suche eine Lelit Bianca V3 alles an bieten
  2. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  3. [Erledigt] Suche GS/3 MP Conical oder Lelit Bianca

    Suche GS/3 MP Conical oder Lelit Bianca: Irgendwo +\- 150km um München herum
  4. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...
  5. [Erledigt] Suche Lelit Anna PID PL41TEM

    Suche Lelit Anna PID PL41TEM: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Anna mit PID (PL41TEM) als Zweitmaschine. Gern auch mit dem ein oder...