[Maschinen] Suche Lelit Bianca V3

Diskutiere Suche Lelit Bianca V3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Lelit Bianca in der V3 Version. V2 habe ich bereits gesehen, ich möchte aber eine V3. Meldet euch...

1. #1 Graefer, 09.01.2023
    Graefer

Graefer Mitglied

Hallo Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einer Lelit Bianca in der V3 Version. V2 habe ich bereits gesehen, ich möchte aber eine V3. Meldet euch doch gerne, wenn Ihr eine habt.

Viele Grüße

2. #2 Graefer, 08.03.2023
    Graefer

Graefer Mitglied

Hat sich erledigt

Thema:

Suche Lelit Bianca V3

Die Seite wird geladen...

Suche Lelit Bianca V3 - Ähnliche Themen

1. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  2. [Erledigt] Suche GS/3 MP Conical oder Lelit Bianca

Suche GS/3 MP Conical oder Lelit Bianca: Irgendwo +\- 150km um München herum
  3. [Maschinen] Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit

Suche Rancilio Silvia / Lelit Pl60PLUST(R1) mit Ito Kit: Grüße euch, ich suche eine Silvia oder Lelit Diana mit einem Ito kit. Lg, Armin
  4. [Maschinen] Suche LELIT Anita PL042TEMD

Suche LELIT Anita PL042TEMD: Liebe Kaffee-Netz Community, ich suche als Einsteiger mit kleinem Budget unter 500€ eine neue oder gebrauchte LELIT Anita PL042TEMD. Ich lebe...
  5. Suche: Lelit Elizabeth PL92T

Suche: Lelit Elizabeth PL92T: Hey, Ich bin auf der Suche nach einer Lelit PL92T Elizabeth. Wenn du dich von deiner Liz trennen möchtest, kannst Du mich gerne mit ein paar...