[Maschinen] Suche: Lelit Mara X

Diskutiere Suche: Lelit Mara X im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen. Kurz und knapp: Ich möchte mir eine Lelit Mara X zulegen und dachte ich probier es hier einfach mal. Falls also jemand eine...

1. #1 smashedup, 15.02.2021
    smashedup

smashedup Mitglied

Moin zusammen.

Kurz und knapp:

Ich möchte mir eine Lelit Mara X zulegen und dachte ich probier es hier einfach mal.

Falls also jemand eine funktionierende abzugeben hat...
    Gerne auch mit Nussholz Optik.

Beste Grüße!

Thema:

Suche: Lelit Mara X

Die Seite wird geladen...

Suche: Lelit Mara X - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] SUCHE: Original Lelit Siebträger

SUCHE: Original Lelit Siebträger: Hallo! ich suche für meinen Lelit PL60T einen Siebträger (57mm). Hat jemand einen zu verkaufen? Danke
  2. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  3. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
  4. Suche: Kaufberatung Einkreiser

Suche: Kaufberatung Einkreiser: Moin, ich hab jetzt erst eine neue Mühle gekauft (Eureka Spezialita), nun geht gleich aus reiner Sympathie zur alten Mühle die bisherige Maschine...
  5. [Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady

[Erledigt] Suche: Brasilia Club oder Brasilia Lady: Hallo Liebe Kaffee-Netz Gemeinde, für ein Bastelprojekt bin ich auf der Suche nach eine Brasilia Club oder Lady. Falls jemand eine egal in...