[Erledigt] Suche Lelit PL41 TEM oder Quickmill Orione 3000 (bzw. Cassiopea 3004))

Diskutiere Suche Lelit PL41 TEM oder Quickmill Orione 3000 (bzw. Cassiopea 3004)) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin nach ewigem Überlegen kurz davor, mir eine neue Lelit PL41 TEM oder eine Quickmill Orione 3000 zuzulegen. Da beide neu meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressissimo, 20.01.2017
    Espressissimo

Espressissimo Mitglied

Hallo zusammen,

bin nach ewigem Überlegen kurz davor, mir eine neue Lelit PL41 TEM oder eine Quickmill Orione 3000 zuzulegen. Da beide neu meinen Geldbeutel ordentlich belasten würden, vorab die Anfrage:

Hat jemand eine der beiden Maschinen (oder auch die zur Orione baugleiche Cassiopea) gebraucht, aber in gutem Zustand nach Upgraditis "übrig" oder ist im Besitz einer der beiden und überlegt gerade noch, sich eine neue Maschine zuzulegen? Sofern das der Fall sein sollte - ich wäre stark interessiert!

Liebe Grüße

JackyINSIDE gefällt das.
Thema:

Suche Lelit PL41 TEM oder Quickmill Orione 3000 (bzw. Cassiopea 3004))

Die Seite wird geladen...

Suche Lelit PL41 TEM oder Quickmill Orione 3000 (bzw. Cassiopea 3004)) - Ähnliche Themen

1. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  2. Wasserbehälter für Quickmill Andreja

Wasserbehälter für Quickmill Andreja: Hallo Leute, Ich suche einen günstigen Ersatz für den Wasserbehälter meiner neue erstandenen, gebrauchten Quickmill Andreja. vielleich hat...
  3. Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit

Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit: Guten Morgen, Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Lelit Maschinen gemacht habt. Wie schnell ist was kaputt gegangen? Wie...
  4. [Zubehör] Suche Dampfverteiler für Carimali Uno

Suche Dampfverteiler für Carimali Uno: Bei meiner Uno ist das Gewinde am Dampfverteiler ziemlich abgerockt und nur noch mit viel Teflonband dicht zu kriegen. Hat zufällig jemand so ein...
  5. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden