[Erledigt] Suche Lelit PL41 TEM oder Quickmill Orione 3000 (bzw. Cassiopea 3004))

Diskutiere Suche Lelit PL41 TEM oder Quickmill Orione 3000 (bzw. Cassiopea 3004)) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin nach ewigem Überlegen kurz davor, mir eine neue Lelit PL41 TEM oder eine Quickmill Orione 3000 zuzulegen. Da beide neu meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espressissimo, 20.01.2017
    Espressissimo

    Espressissimo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    bin nach ewigem Überlegen kurz davor, mir eine neue Lelit PL41 TEM oder eine Quickmill Orione 3000 zuzulegen. Da beide neu meinen Geldbeutel ordentlich belasten würden, vorab die Anfrage:

    Hat jemand eine der beiden Maschinen (oder auch die zur Orione baugleiche Cassiopea) gebraucht, aber in gutem Zustand nach Upgraditis "übrig" oder ist im Besitz einer der beiden und überlegt gerade noch, sich eine neue Maschine zuzulegen? Sofern das der Fall sein sollte - ich wäre stark interessiert!

    Liebe Grüße
     
    JackyINSIDE gefällt das.
Thema:

Suche Lelit PL41 TEM oder Quickmill Orione 3000 (bzw. Cassiopea 3004))

Die Seite wird geladen...

Suche Lelit PL41 TEM oder Quickmill Orione 3000 (bzw. Cassiopea 3004)) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Lelit Anna PID PL41TEM

    Suche Lelit Anna PID PL41TEM: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Anna mit PID (PL41TEM) als Zweitmaschine. Gern auch mit dem ein oder...
  2. [Maschinen] Suche Lelit Glenda PID PL41PLUST

    Suche Lelit Glenda PID PL41PLUST: Hallo werte Kaffee-Netz Gemeinde! Suche eine Lelit Glenda PID PL41PLUST Schöne Grüße Franz
  3. Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41

    Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41: Hallo! Meine sieben Jahre alte Lelit PL41 zeigt seit etwa einer Woche leider ernste Macken: Der Dampf kommt nur noch in geringerer Stärke als...
  4. [Maschinen] Suche LELIT ANNA PL41 TEM

    Suche LELIT ANNA PL41 TEM: Hallo, ich suche die PL41 TEM von LELIT (Version mit PID). Es scheint mir genau die richtige Maschine für meine Ansprüche. Freue mich über Angebote.
  5. [Maschinen] Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich

    Suche Gaggia Classic / Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ein Freund nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich für ihn eine geeignete Siebträgermaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.