[Maschinen] Suche Lelit PL62

Diskutiere Suche Lelit PL62 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auuf der Suche nach einer gebrauchten Lelit Mara gern auch mit PID. Gibt es vielleicht jemanden, der seine loswerden...

1. #1 superal, 15.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    superal

superal Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auuf der Suche nach einer gebrauchten Lelit Mara gern auch mit PID. Gibt es vielleicht jemanden, der seine loswerden möchte? Alternative kompakte Zweikreiser wären auch eine option.

Alexander

Thema:

Suche Lelit PL62

Die Seite wird geladen...

Suche Lelit PL62 - Ähnliche Themen

1. Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad)

Lelit PL 042 TEMD - Start-Einstellung (Kaffeemenge, Anpressdruck, Mahlgrad): Liebe Alle, von den Besitzern einer Lelit PL 042 TEMD würde ich gerne wissen, wie sie Ihr "Grundsetup" eingestellt haben. Ich habe festgestellt,...
  2. Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren

Lelit Pl62 Mara Vibration reduzieren: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zu meinem Thema leider nichts zutreffendes gefunden. Gibt es hier jemanden unter euch, der die Lelit...
  3. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  4. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  5. Kaufhilfe zu Lelit PL81T

Kaufhilfe zu Lelit PL81T: Liebe Community, ich bin seit ein paar Monaten großer Fan und stiller Beobachter dieses Forums und dankbar für die vielen wertvollen Einblicke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden