[Erledigt] Suche Lelit PL81T

Diskutiere Suche Lelit PL81T im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mein Name ist Heiko und ich komme aus Kaarst nähe Düsseldorf! Als im letzten Jahr unser Kaffeevollautomat das Weite segnete, habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Triple509, 08.02.2021
    Triple509

    Triple509 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Heiko und ich komme aus Kaarst nähe Düsseldorf! Als im letzten Jahr unser Kaffeevollautomat das Weite segnete, habe ich damit begonnen mich mit dem Thema Siebträger zu beschäftigen.

    Der erste Einstieg war eine Delonghi EC685, die relativ schnell durch eine Demoka 203 ergänzt wurde!

    Nun spiele ich mit dem Gedanken die kleine Delonghi durch eine Lelit PL81T zu ersetzen?!? Sollte sich also jemand in diesem Forum tummeln, der einen solchen Einkreiser in gutem Zustand abzugeben hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen...;)

    Ich bin gespannt... Bis dahin,

    Heiko
     
  2. #2 Triple509, 17.02.2021
    Triple509

    Triple509 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin fündig geworden!!!:)
     
Thema:

Suche Lelit PL81T

Die Seite wird geladen...

Suche Lelit PL81T - Ähnliche Themen

  1. Suche Lelit PL81T

    Suche Lelit PL81T: Bin für alle Angebote dankbar
  2. Suche Lelit PL81T / PL91T o.ä.

    Suche Lelit PL81T / PL91T o.ä.: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lelit PL81T / PL91T oder etwas vergleichbaren. Gerne im Raum München, bietet mal alles an. Danke
  3. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...
  4. [Erledigt] Suche eine Lelit Bianca V3

    Suche eine Lelit Bianca V3: Suche eine Lelit Bianca V3 alles an bieten
  5. [Erledigt] Suche Lelit Anna PID PL41TEM

    Suche Lelit Anna PID PL41TEM: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Anna mit PID (PL41TEM) als Zweitmaschine. Gern auch mit dem ein oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.