[Zubehör] Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf

Diskutiere Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Lelit Siebträger (58mm) einmal bodenlos und einmal mit 1er Auslauf, würde mich über Rückmeldungen freuen. Grüße Kaffeedrache

1. #1 Kaffeedrache, 03.02.2019
    Kaffeedrache

Kaffeedrache Mitglied

Suche Lelit Siebträger (58mm) einmal bodenlos und einmal mit 1er Auslauf, würde mich über Rückmeldungen freuen.

Grüße Kaffeedrache

Thema:

Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf

Die Seite wird geladen...

Suche Lelit Siebträger bodenlos 58 mm und "" 1er Auslauf - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] SUCHE: Original Lelit Siebträger

SUCHE: Original Lelit Siebträger: Hallo! ich suche für meinen Lelit PL60T einen Siebträger (57mm). Hat jemand einen zu verkaufen? Danke
  2. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  3. [Erledigt] Suche Tamper für ein Lelit Siebträger

Suche Tamper für ein Lelit Siebträger: Hallo, hat jemand einen Ratschlag für mich. Ich suche nach einem Tamper 57mm für ein Lelit Siebträger. Würde gerne direkt den Plastiktamper...
  4. Erste Versuche mit bodenlosem Siebträger - Sauerei - Tips gesucht (Lelit PL41EM)

Erste Versuche mit bodenlosem Siebträger - Sauerei - Tips gesucht (Lelit PL41EM): Hallo Leute, ich bin neu hier und nutze seit einigen Monaten die Lelit PL41EM Siebträgermaschine. Gekauft habe ich sie unter anderem wegen der...
  5. Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41

Suche Reparaturhilfe in Hamburg für Lelit PL41: Hallo! Meine sieben Jahre alte Lelit PL41 zeigt seit etwa einer Woche leider ernste Macken: Der Dampf kommt nur noch in geringerer Stärke als...