[Erledigt] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

Diskutiere Suche LM 41er Sieb mit Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 akrischa, 04.05.2021
    akrischa

akrischa Mitglied

Hallo zusammen,

plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist ja im Netz nicht schwer zu finden, aber mit dem Tamper sieht es schon schwieriger aus...

Liebe Grüße
    Kristina

Thema:

Suche LM 41er Sieb mit Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche LM 41er Sieb mit Tamper - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell)

Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell): Hallo. Ich suche eine Dampflanze von dem alten Modell (Überwurfmutter) sowie eine durchgebrannte Heizung (mit Messingplatte). Vielen Dank schonmal
  2. [Maschinen] Suche Bplus Mühle

Suche Bplus Mühle: Hallo, möchte jemand seine Bplus Apollo verkaufen? am liebsten Silber oder das helle Champagner.. Beschte Dank!
  3. [Suche] Timemore Black Mirror Waage

[Suche] Timemore Black Mirror Waage: Liebe Kaffee-Freunde, ich möchte den nächsten Schritt wagen und meine Ergebnisse beim Kaffee zubereiten etwas reproduzierbarer machen. Deshalb...
  4. Suche Mini Grimac La Uno

Suche Mini Grimac La Uno: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und auf das Forum gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Kaffeemaschine bin: der Mini...
  5. [Erledigt] Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU

Suche LM Linea Mini schwarz + Mazzer Major V el schwarz NEU: Ich suche einen Händler, der mir ein Set bestehend aus einer La Marzocco Linea Mini schwarz Mit Festwasseranschluss und einer Mazzer Major V...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.