[Erledigt] Suche LM1 Sieb und Tamper

Diskutiere Suche LM1 Sieb und Tamper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich würde gern meinen 1er Espresso etwas verbessern und bin deshalb auf der Suche nach dem passenden Equipment. Kratzer stören...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KJulez

    KJulez Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2019
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    223
    Hallo zusammen,
    ich würde gern meinen 1er Espresso etwas verbessern und bin deshalb auf der Suche nach dem passenden Equipment. Kratzer stören mich nicht, hätte auch optional zum Tausch eine Kombo 26,5 2er und 1er oder ein 28,5er 1er von Ims.

    Viele Grüße
    Julian
     
Thema:

Suche LM1 Sieb und Tamper

Die Seite wird geladen...

Suche LM1 Sieb und Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.

    Suche Holzgriffe für Pro 300 /Siebträger - Tamper - Dampflanze - HW etc.: Suche Holz- Griffe für meine Profitec Pro 300 gern ein passendes Set aus Tamper / Siebträger- Lanze - Heiß Wasser ;) Liebe Grüße aus Dresden
  2. [Zubehör] Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc)

    Suche La Spaziale/53mm Zubehör (Tamper, Trichter, Accurato-Siebe etc): Eine La Spaziale Vivaldi befindet sich im Zulauf und ich bin noch auf der Suche nach entsprechendem Zubehör, was hier jemand eventuell nicht...
  3. [Erledigt] Suche LM 41er Sieb mit Tamper

    Suche LM 41er Sieb mit Tamper: Hallo zusammen, plant hier zufälligerweise gerade jemand, sich von seinem La Marzocco 1er-Sieb inklusive Tamper zu trennen? Das Sieb an sich ist...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm

    Suche Siebträger Bodenlos / 1er für BZ10, Tamper 41mm: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich Siebträger für eine Bezzera BZ10 (Bodenlos sowie 1er-Auslauf). Außerdem suche ich einen Tamper...
  5. Einsteiger auf Sieb- und Tampersuche

    Einsteiger auf Sieb- und Tampersuche: Hallo Kaffee-Netz, seit Anfang des Jahres bin ich glücklicher Besitzer einer Rocket R58 mit Eureka Mignon Mühle. Bis jetzt habe ich den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.