[Zubehör] Suche Mahlgradskala für EK43

Diskutiere Suche Mahlgradskala für EK43 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich suche für die EK43 eine feine Mahlgradskala. Vielleicht hat jemand sowas oder kann mir sagen, wo man sowas bekommt oder hat...

Schlagworte:
  1. #1 snape, 29.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2022
    snape

snape Mitglied

Hallo Zusammen, ich suche für die EK43 eine feine Mahlgradskala. Vielleicht hat jemand sowas oder kann mir sagen, wo man sowas bekommt oder hat eventuell eine Vorlage die ich ausdrucken kann.

Bin gespannt auf Eure Angebote. :)

Thema:

Suche Mahlgradskala für EK43

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlgradskala für EK43 - Ähnliche Themen

1. Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger)

Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger): Hi, siehe Betreff. Gerne auch Tausch gegen den gebrauchten großen 1000gr Hopper Einfach mal schreiben, werden uns bestimmt einig. lg Marcus
  2. [Zubehör] Suche Cafelat Robot Barista in weiß

Suche Cafelat Robot Barista in weiß: Schreibt mir gerne!
  3. Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling

Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling: Ich bin derzeit auf der suche nach einer maschine mit der Möglichkeit für Pressure Profiling oder flow Control. Trinke eigentlich nur espresso...
  4. [Maschinen] Suche Single Dose Mühle 64mm (Df64, jt64,Giota usw)

Suche Single Dose Mühle 64mm (Df64, jt64,Giota usw): Suche eine Singledose Mühle mit 64mm scheiben bis 400€ Gerne alles anbieten.
  5. [Maschinen] Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle

Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle: Hallo zusammen, bin zZ auf der Suche nach einer neuen Mühle. Bevorzugt wäre eine Etzmax, aber vermutlich selbst gebraucht zu teuer. Alternativ...