Suche Mahlkönig K30 oder Ceado E37S

Diskutiere Suche Mahlkönig K30 oder Ceado E37S im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Community, meine beiden Mazzer SJ haben mir gute Dienste geleistet, nun muss aber was neues her. Daher suche ich eine Mahlkönig K30 oder...

  1. #1 Fabio96, 02.12.2018
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Community,

    meine beiden Mazzer SJ haben mir gute Dienste geleistet, nun muss aber was neues her.

    Daher suche ich eine Mahlkönig K30 oder ähnliches Modell von Mahlkönig oder eine Ceado E37S.

    Meine Schmerzgrenze sind 750€.

    Ich freue mich auf Angebote!
     
    Chlenz gefällt das.
Thema:

Suche Mahlkönig K30 oder Ceado E37S

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlkönig K30 oder Ceado E37S - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES

    Suche Hopper 500 oder 300 g für Mahlkönig K30 ES: Servus Gemeinde, ich suche einen Bohnenbehälter für eine Mahlkönig K30 ES. Vielen Dank schon jetzt Giagl
  2. Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia

    Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Columbia oder Mahlkonig Brasilia: Suche mahlscheiben fur Mahlkonig EKO 48MM oder Mahlkonig Brasilia oder Mahlkonig Columbia. Vielen dank! (sorry for my german)
  3. Suche Mahlkönig EK43, EK43s oder EKK

    Suche Mahlkönig EK43, EK43s oder EKK: Angebote bitte über PN.
  4. [Erledigt] Suche Baratza Sette 270 oder Mahlkönig Vario Home V3

    Suche Baratza Sette 270 oder Mahlkönig Vario Home V3: Ich suche eine Baratza Sette 270 (gerne auch w oder wi) oder eine Mahlkönig Vario Home V3. In gutem gepglegtem Zustand, gerne auch mir...
  5. [Maschinen] Suche Mahlkönig Peak/EK 43 (oder ähnliches)

    Suche Mahlkönig Peak/EK 43 (oder ähnliches): Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Mahlkönig Peak oder ggf. einer EK 43, wobei bevorzugt PEak. Freue mich, wenn...