Suche Mahlkönig K30 oder Ceado E37S

Diskutiere Suche Mahlkönig K30 oder Ceado E37S im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Community, meine beiden Mazzer SJ haben mir gute Dienste geleistet, nun muss aber was neues her. Daher suche ich eine Mahlkönig K30 oder...

1. #1 Fabio96, 02.12.2018
    Fabio96

Fabio96 Mitglied

Hallo Community,

meine beiden Mazzer SJ haben mir gute Dienste geleistet, nun muss aber was neues her.

Daher suche ich eine Mahlkönig K30 oder ähnliches Modell von Mahlkönig oder eine Ceado E37S.

Meine Schmerzgrenze sind 750€.

Ich freue mich auf Angebote!

Chlenz gefällt das.
Thema:

Suche Mahlkönig K30 oder Ceado E37S

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlkönig K30 oder Ceado E37S - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Restaurationsobjekt

Suche Restaurationsobjekt: Freunde des flüssigen Golds, für die kommenden und langen Herbst- und Winterabenden möchte ich gerne einen alten Siebträger restaurieren! Dazu...
  2. [Maschinen] Suche Bezzera BZ35

Suche Bezzera BZ35: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer BZ 35, Zustand ist eher zweitrangig, halt kein absoluter Totalschaden. Standort in südlichen Gefilden...
  3. Ceado e37s Verstellrad

Ceado e37s Verstellrad: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Mod für meine Ceado e37s. Ich würde gerne den Kunstoffgriff für die Mahlgradverstellung gegen einen...
  4. [Verkaufe] Mahlkönig Vario Home V2

Mahlkönig Vario Home V2: Hier verkaufe ich meine Mahlkönig Vario Home V2. [ATTACH] Die Mühle war nur kurze Zeit im Einsatz, da ich beim Upgrade meiner Espressomaschine...
  5. [Zubehör] Suche Shotglass, siehe Bild

Suche Shotglass, siehe Bild: Ich suche folgendes Shotglas, online unter Espressoparts.com oder Vision Espresso zu finden. Notfalls auch eine ähnliche Form, aber 99% gefallen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden