[Erledigt] Suche Mahlkönig oder Macap M7D

Diskutiere Suche Mahlkönig oder Macap M7D im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen im Forum. Ich suche eine gebrauchte K30. Egal ob als ES, Vario oder Twin. Aber auch als Alternative eine Macap M7D. Ich würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BBaristi, 21.10.2014
    BBaristi

BBaristi Mitglied

Hallo zusammen im Forum.

Ich suche eine gebrauchte K30.
    Egal ob als ES, Vario oder Twin.

Aber auch als Alternative eine Macap M7D.

Ich würde mich über ein paar Angaben freuen wie
    - Produktionsdatum (s. Label)
    - Zustand (technisch, optisch)
    - Bezüge (Single, Double)
    und (realistische) Preisvorstellung.

Auch sind Bilder von der Mühle nicht zu verachten ;)

Vielen Dank und eine schöne Restwoche :)

Thema:

Suche Mahlkönig oder Macap M7D

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlkönig oder Macap M7D - Ähnliche Themen

1. Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox

Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Transistor für meine Gicar Elektronikbox herbekomme? Typ müsste A1t sein.
  2. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home

Mahlkönig Vario Home: Und schon verkauft. Vielen Dank. Ich möchte meine Vario Home verkaufen. Sie wurde ausschließlich von meiner Frau für einen Filterkaffe am Morgen...
  3. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  4. Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut

Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut: Hallo zusammen, nachdem ich mir erst neues Equipment anschaffen wollte (klick), werde ich erstmal bei der aktuellen Kombi bleiben, nachdem ich...
  5. Suche Kafatek Flat

Suche Kafatek Flat: Hallo, da die Mühle neu wie gebraucht relativ schwierig zu bekommen ist versuche ich es mal hier. Vielleicht möchte jemand seine Mühle loswerden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden