Suche Mahlwerk für Quickmill 05000 A

Diskutiere Suche Mahlwerk für Quickmill 05000 A im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ahoi, ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet da ich mir eine gebrauchte Quickmill 05000 A zugelegt habe und hier auf eure Hilfe...

  1. #1 Mangostane, 31.10.2020
    Mangostane

    Mangostane Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi, ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet da ich mir eine gebrauchte Quickmill 05000 A zugelegt habe und hier auf eure Hilfe hoffe. Da die Mühle nur groben Kaffee mahlte habe ich sie zerlegt und festgestellt dass sie ziemlich kaputt ist. Das Plastikrad im Getriebe ist gesprungen, eine Schraube zum wechseln der unteren Mahlscheibe ist vermurkst und das Einstellgewinde für den Mahlgrad hat auch Macken so dass es sich nur schwer bewegen lässt. Meine Idee wäre, mir am besten eine gebrauchte Mühle zu besorgen und sie einfach zu tauschen....aber wo? Vielleicht hat ja jemand hier im Forum eine Idee dazu.
    vielen Dank
     
Thema:

Suche Mahlwerk für Quickmill 05000 A

Die Seite wird geladen...

Suche Mahlwerk für Quickmill 05000 A - Ähnliche Themen

  1. suche Kunsstoff Einstellzahnrad für Mahlwerk WMF 800

    suche Kunsstoff Einstellzahnrad für Mahlwerk WMF 800: meine Kunsstoffmechanik zur Einstellung des Mahlwerks hat Zahnausfall. Wo finde ich ein solches Ersatzteil? Ich finde nur ganze Mahlwerke für...
  2. [Erledigt] (Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill

    (Suche) Mahlwerksmotor bzw. integriertes Mahlwerk für alte Poccino bzw. Quickmill: Hallo, Leider hat bei meiner Maschine der Mahlwerksmotor das zeitliche gesegnet. Einige Wicklungen sind abgerissen. Das ganze ist auch nicht mehr...
  3. Suche Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Pumpthermoskanne

    Suche Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Pumpthermoskanne: Hallo. Ich suche wie o.g. eine Kaffeemaschine. Meine Arbeitskollegen möchten gern vom "Pulverkaffee" weg und eine Maschine mit Mahlwerk. Da wir...
  4. [Erledigt] Suche Mühle mit Konischem Mahlwerk

    Suche Mühle mit Konischem Mahlwerk: Moin, der Titel sagts - ich interessiere mich für eine Mühle mit Kegelmahlwerk. Freue mich über Eure Angebote! LG Nils
  5. [Maschinen] Suche Nemo Lux Mahlwerkmotor

    Suche Nemo Lux Mahlwerkmotor: Hallo, bei meiner Lelit PL42 hat der Mahlwerkmotor aufgegeben! Vieleicht habe ich Glück und jemand hat noch was am Start!