[Zubehör] Suche Manometer für Siebträger

Diskutiere Suche Manometer für Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche ein Manometer für den Siebträger.

  1. Pacht

    Pacht Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2023
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich suche ein Manometer für den Siebträger.
     
Thema:

Suche Manometer für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche Manometer für Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

    Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  2. [Zubehör] Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola

    Suche Adapter für Manometer an La Pavoni Europiccola: Hallo! Ich suche einen Adapter um meine Europiccola (prämillenium) mit einem Manometer auszustatten. Der Adapter der Professional ist ein anderer...
  3. [Zubehör] Suche Brühdruckmanometer - Siebträger für die Silvia

    Suche Brühdruckmanometer - Siebträger für die Silvia: Hallo liebe KN-Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach diesem Sieträger mit eingebautem Manometer um meine Rancilio Silvia auf den ursprünglichen...
  4. Suche Siebträgermanometer für Dalla Corte Mini

    Suche Siebträgermanometer für Dalla Corte Mini: Hallo, ich würde an meiner DCM gerne den Brühdruck einstellen. Könnte mir hierfür jemand aus dem Raum Augsburg, evtl. auch München, ein...
  5. Suche Manometer für Gaggia Milano

    Suche Manometer für Gaggia Milano: Ich benötige ein Manometer für meine Gaggia Milano. Defekt ist das obere Manometer (> 3 bar). Durchmesser des Chromrings ist 50 mm von Aussenkante...