[Erledigt] Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin

Diskutiere Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forumsmitglieder, suche eine maschine mit der e61 brühgruppe. ein einkreiser ist vollkommend ausreichend. hatte mir als finanzielles limit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ptotheaul, 26.02.2014
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Liebe Forumsmitglieder,
    suche eine maschine mit der e61 brühgruppe. ein einkreiser ist vollkommend ausreichend.
    hatte mir als finanzielles limit 1000 euro gesetzt.

    ich freu mich über eure angebote.
    vielen dank,
    paul
     
  2. #2 ptotheaul, 27.02.2014
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    AW: Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin

    mühle habe ich jetzt. fehlt nur noch eine maschine :)
     
  3. #3 ptotheaul, 11.03.2014
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    AW: Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin

    hat sich erledigt, danke!
     
Thema:

Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche E61-Maschine

    Suche E61-Maschine: Liebe Kaffee-Netz-Community, nach vielen Jahren mit meiner Rancilio Silvia mit selbst verbautem arturo!-PID möchte ich nun gerne eine Maschine...
  2. [Erledigt] Suche E61-Maschine

    Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. [Maschinen] Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID

    Suche Quickmill Thermoblock Maschine mit PID: Hi zusammen, hier gibt es ja immer Bastler, die ihre 0820 oder 3000er mit PID ausgerüstet haben, aber noch upgraden wollen. Ich nehme sie euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.