[Erledigt] Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin

Diskutiere Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Forumsmitglieder, suche eine maschine mit der e61 brühgruppe. ein einkreiser ist vollkommend ausreichend. hatte mir als finanzielles limit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ptotheaul, 26.02.2014
    ptotheaul

ptotheaul Mitglied

Liebe Forumsmitglieder,
    suche eine maschine mit der e61 brühgruppe. ein einkreiser ist vollkommend ausreichend.
    hatte mir als finanzielles limit 1000 euro gesetzt.

ich freu mich über eure angebote.
    vielen dank,
    paul

2. #2 ptotheaul, 27.02.2014
    ptotheaul

ptotheaul Mitglied

AW: Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin

mühle habe ich jetzt. fehlt nur noch eine maschine :)

3. #3 ptotheaul, 11.03.2014
    ptotheaul

ptotheaul Mitglied

AW: Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin

hat sich erledigt, danke!

Thema:

Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche maschine mit e61- Brührguppe gerne auch mit Mühle /Kreis Berlin - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr

Baratza Sette 270 - Sicherung / mahlt nicht mehr: Hallo Kaffee-Netz'ler, ich habe folgendes Problem mit meiner Baratza Sette 270: Die Feder bzw. der Hebel, der die Sicherung beim Einsetzen des...
  2. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
  3. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  4. Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen

Mit einer Mühle Kaffee und Espresso mahlen: Hallo zusammen, Ich nutze momentan für meine Siebträgermaschine (Lelit PL41EM) eine Graef CM800 um den Espresso zu mahlen. Ich wiege die...
  5. Maschine reinigen, Außenflächen

Maschine reinigen, Außenflächen: Hallo, bestimmt gabs das Thema schonmal, aber ich weiß nicht genau wie ichs finden könnte. Wie reinigt ihr denn eure Maschinen außen? Hab jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden