Suche Maschinenfachgeschäft in Leipzig

Diskutiere Suche Maschinenfachgeschäft in Leipzig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, Welche Adresse koennt ihr fuer einen Siebtraegerkauf in Leipzig empfehlen? Geplant ist ein Einkreiser, ggf. auch Handhebel....

  1. #1 AlkaloidFan, 19.04.2012
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Leute,

    Welche Adresse koennt ihr fuer einen Siebtraegerkauf in Leipzig empfehlen?
    Geplant ist ein Einkreiser, ggf. auch Handhebel.

    Danke vorab
     
  2. #2 Dekkert, 01.05.2012
    Dekkert

    Dekkert Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in L noch kein Geschäft mit vernünftigen Siebträgermaschinen und Auswahl gefunden. Der Küchenzubehörladen in der Gottschedstr. Führt ECM und ich habe da auch schon einen Handhebler gesehen. Im Keller hat er eine kleine Werkstatt,in der er Espressomaschinen auch repariert.

    Aber sag Bescheid, falls du in der Gegend noch einen anderen Laden findest.
     
  3. #3 AlkaloidFan, 02.05.2012
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    AW: Suche Maschinenfachgeschäft in Leipzig

    Hi Dekkert,

    danke für die Info, welchen Laden meinst Du genau in der Gottschedstraße?
     
  4. #4 Dekkert, 02.05.2012
    Dekkert

    Dekkert Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Keine Ahnung wie das heißt, ist aber das einzige. So lang ist die str.ja nicht. Laut Google maps müsste es Hausnummer 1 sein. Schräg ggü vom Café Louise richtung käthe Kollwitz Str.
     
  5. #5 AlkaloidFan, 02.05.2012
    AlkaloidFan

    AlkaloidFan Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    41
    AW: Suche Maschinenfachgeschäft in Leipzig

    ok, es sind dann bestimmt das Startseite A Priori
    bisher scheint es am spannendsten zu sein, Danke!
     
Thema:

Suche Maschinenfachgeschäft in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Suche Maschinenfachgeschäft in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressomaschinenfachgeschäft in Hamburg?

    Suche Espressomaschinenfachgeschäft in Hamburg?: Liebe Community, wir möchten uns gerne eine gute Espressomaschine (Siebträger) zulegen (sind keine Profis) und dies gerne in einem Fachgeschäft...
  2. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...