[Erledigt] Suche Mazzer Mini e/A in chrom - BIETE Bezzera BB005

Diskutiere Suche Mazzer Mini e/A in chrom - BIETE Bezzera BB005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; erledigt! --> fündig geworden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MattDi, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    MattDi

MattDi Mitglied

erledigt! --> fündig geworden!

Thema:

Suche Mazzer Mini e/A in chrom - BIETE Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer Mini e/A in chrom - BIETE Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  2. [Zubehör] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo KNler, ich suche eine Niche Zero, Farbe egal, Abholung in NRW oder Versand. :) LG aus Düsseldorf
  3. [Zubehör] Suche Siebträger Bodenlos e61

Suche Siebträger Bodenlos e61: Hallo, suche einen bodenlosen Siebträger für eine 0815 e61er Gruppe (Qucikmill verbaut ja meines Wissens Standardware ohne Modifikationen)....
  4. Bezzera unica PID tropft beim aufheizen

Bezzera unica PID tropft beim aufheizen: Hallo, ich hatte bis vor kurzen eine Rancilio Silvia und habe mir jetzt vor wenigen Tagen eine Bezerra Unica PID zugelegt. Bin an sich sehr...
  5. [Verkaufe] Mazzer Major Electronic

Mazzer Major Electronic: Verkaufe eine Mazzer Major Electronic. Ca. 3-4 Jahre alt. Seriennummer fehlt leider. Zustand ist sehr gut. Mahlscheiben tadellos. Abholung in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden