[Maschinen] Suche Mazzer SJ / Fiorenzato / Quamar o.ä.

Diskutiere Suche Mazzer SJ / Fiorenzato / Quamar o.ä. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem meine QM Achille diese Woche bei mir eintrifft, suche ich noch ein Upgrade für meine Eurake MCI. Die Maschine sollte gut erhalten...

1. #1 roth7905, 20.12.2016
    roth7905

roth7905 Mitglied

Hallo,

nachdem meine QM Achille diese Woche bei mir eintrifft, suche ich noch ein Upgrade für meine Eurake MCI. Die Maschine sollte gut erhalten sein, kein komplettes Restaurationsobjekt. Timer-Umbau habe ich für mich geplant, daher idealerweise on-demand Umbau schon gemacht oder möglich.

Bitte einfach mit Bilder in der Preisklasse +/- 350€ anbieten. Bevorzugt Abholung in der Region FRA/STR/FR.

Höhe spielt keine Rolle, da es nicht unter einem Küchenschrank muss sondern frei neben Achille steht.

VG
    Michael

Thema:

Suche Mazzer SJ / Fiorenzato / Quamar o.ä.

Die Seite wird geladen...

Suche Mazzer SJ / Fiorenzato / Quamar o.ä. - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  2. [Verkaufe] Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini

Bohnenbehälter 600g für Mazzer Mini: Original mit Deckel und Absperrschieber, leichte Gebrauchs-/Lagerspuren. War ca. 1/2 Jahr in Verwendung und wurde dann durch QM bzw. Torr...
  3. Auf der Suche nach dem ersten Equipment

Auf der Suche nach dem ersten Equipment: Hallo, ich bin Lars und mag gar keinen Kaffee. ;) Aber da meine Frau in den Flitterwochen in Italien auf den Geschmack von Cappuccino und Latte...
  4. [Zubehör] Suche Acaia Lunar

Suche Acaia Lunar: Suche eine Acaia Lunar eventuell auch eine andere anbieten Gruß
  5. [Maschinen] Suche La Spaziale Mini Vivaldi II

Suche La Spaziale Mini Vivaldi II: Abholung bevorzugt (Rhein-Main)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden