[Zubehör] Suche Milchkännchen Aufschäumen / Latte Art

Diskutiere Suche Milchkännchen Aufschäumen / Latte Art im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Nachdem ich rund sechs Jahre mit meiner Pavoni nur mit Ristretti und Americani glücklich gewesen bin, habe ich nun den Cappuccino für mich...

  1. #1 Richard, 02.02.2021
    Richard

    Richard Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    374
    Hallo!

    Nachdem ich rund sechs Jahre mit meiner Pavoni nur mit Ristretti und Americani glücklich gewesen bin, habe ich nun den Cappuccino für mich wiederentdeckt (zumindest am Wochenende zum Frühstück, aber zu anderen Zeiten käme es ja eh einer bestemmia gleich ;)). Deswegen bin ich auf der Suche nach Milchkännchen für einen, zwei oder auch drei Cappuccini. Bei meiner Recherche habe ich gesehen, dass es ganz schön teure Modelle gibt, die kommen für mich nicht in Frage. Mir schwebt eher etwas in Richtung Motta Europa vor.

    Falls ihr etwas passendes habt, das zum Rumliegen zu schade ist, freue ich mich auf eure Rückmeldung!

    Grüße
    Richard
     
Thema:

Suche Milchkännchen Aufschäumen / Latte Art

Die Seite wird geladen...

Suche Milchkännchen Aufschäumen / Latte Art - Ähnliche Themen

  1. Suche 250ml und 500ml Milchkännchen

    Suche 250ml und 500ml Milchkännchen: Bevorzugt Motta Europa, bevorzugt auch beide im Set. Freue mich auf eure Angebote
  2. [Erledigt] Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl

    Suche Alessi Milchkännchen 50 cl oder 75 cl: Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem Alessi Milchkännchen Typ 103 in bevorzugt 50 cl oder auch 75 cl. Würde mich freuen,...
  3. [Zubehör] Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug

    Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug: Hallo zusammen, ich suche folgende Milchkännchen: - WPM klassische Form, Farbe egal (erstes Foto) - WPM IVY LKY "Never Stand Still", Farbe egal...
  4. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

    Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
  5. [Zubehör] Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte

    Suche, Tamper 58mm, Milchkännchen 600ml, Tampingmatte: Nachdem ich hier eine Mühle und Maschine gefunden habe, suche ich für meine Tochter als Anfängerin noch folgende gebrauchte Zubehörteile: Tamper...