[Zubehör] Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug

Diskutiere Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche folgende Milchkännchen: - WPM klassische Form, Farbe egal (erstes Foto) - WPM IVY LKY "Never Stand Still", Farbe egal...

1. bahiii

bahiii Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche folgende Milchkännchen:

- WPM klassische Form, Farbe egal (erstes Foto)
    - WPM IVY LKY "Never Stand Still", Farbe egal (zweites Foto)
    - Jibbijug - Modell erstmal egal, ich freue mich über jedes Angebot.
    Bevorzugt wären "Magician, Ronin, Kendo, Warrior 3"

Danke und viele Grüße

Bildschirmfoto 2019-12-08 um 18.40.04.png Bildschirmfoto 2019-12-08 um 18.40.39.png

Thema:

Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug

Die Seite wird geladen...

Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...
  2. Suche Mazzer Super Jolly electronic

Suche Mazzer Super Jolly electronic: Hallo, ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten. Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet. Einfach eine...
  3. [Zubehör] Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.

Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.: Hallo Leute ich habe bei meiner Italbar 2 Flowmeter die leider Massiv Lecken! Muss ich Ersatz verbauen! Hat jemand noch 2 dichte Flowmeter für mich?
  4. Suche Espressomühle bis 100€

Suche Espressomühle bis 100€: Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....
  5. [Maschinen] Suche Bezzera BZ07 S DE

Suche Bezzera BZ07 S DE: Hallo, ich suche eine Bezzera BZ07 S DE, also das Modell mit Mengendosierung. Freue mich falls sich eine findet! LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden